Anni Friesinger bereitet vier afrikanische Sportler in Inzell auf einen Eisschnelllauf-Marathon vor

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Vier Athleten von der Hitze Afrikas aufs Eis ❇*✬⋰ะ̭̌♦̭̌ะ✭

Als Trainerin soll Sie die vier Athleten aus Kenia fit für einen
100-Kilometer-Eischnelllaufmarathon machen.

Die Eis-Queen und Olympiasiegerin Anni Friesinger
trainiert mit vier Kenianern, die Vox-TV-Serie
"Real Cool Runnings"

In Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender Vox,
der eine 10-teilige Fernsehshow
aus dem ganzen Projekt macht, versucht Anni Friesinger,
den Afrikanern eine ihnen vollkommen fremde Sportart beizubringen.
:thumbsup:
【ツ】
In der Eis-Arena trainierte sie mit vier Afrikanern
lese bitte unter:
http://www.rosenheim24.de/leben/fil...ingt-kenia-weissensee-chiemgau24-3239177.html

Ich schaue mir die zehnteilige Doku-Serie an, Anni ist eine Süße Maus:thumbsup:,
für sie ist das eine neue Herausforderung und für die vier Marathonläufer erst recht.
Sie haben ja noch nie einen Winter erlebt und weder Schnee noch Eis gesehen
und müssen nun Schlittschuhe laufen lernen.
Am Ende sollen sie einen 100km-Eisschnellauf absolvieren,
bin mal gespannt, ob das klappt.
LG Malgosia
❇`.`.`.`.`.✭`.`.`*✬⋰.`.`.❇`.`.`.`
*✬⋰ `.`.❇`.`.`.` `.`.❇`.`.`.` *✬⋰
`.`.❇`.`.`.``.`.❇`.`.`.`*✬*✬
_██_*✬
*(•.•)\|/  *   * * _██_  
*(`'• `)o)  *  * * (•.•)\|/
*(`_•_`)| *   *   (`'• `)o)
_„„--~~~¯“-„„    (`_•_`)|
~~~_„„--~~~¯“-„„~”„~” ““~„`.`.❇`.`.`.` 
`.`.*✬⋰`.`.`.`❇.`.`.`.`.`.`.`.`
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manowarrior

Benutzer
Ich habe es leider noch gar nicht gesehen obwohl ich es mir eigentlich vorgenommen hatte mal zu schauen, aber kann mir jemand verraten wieviel Zeit sie haben bis sie die 100km laufen sollen? Das sie das schaffen können denke ich auch, ist nur die Frage wie gut sie es schaffen...oder trainieren die für Olympia??
 
Oben