Anleitungen für Papierflieger - Faltflieger

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ganz ehrlich, ich kann nur so zwei schlechte Varianten eines Papierfliegers bzw. Faltfliegers basteln. Eigentlich eine Schande, wenn man bedenkt was es da alles für geniale Papierflieger gibt. Daher habe ich mich mal auf die Suche gemacht und die folgenden Seiten gefunden, mit einigen Anleitungen, wie man richtig gute Papierflieger faltet.

 

Panzer

Aktives Mitglied
Ui, Papierflieger hab ich schon lange nicht mehr gebastelt. Gute Idee! Mach ich mal wieder. Das Problem bei mir: Mal fliegen die wie kleine Götter, mal fallen sie wie nasse Säcke zu Boden. Und das bei derselben Falttechnik. :confused:
 
G

Gast269

Guest
AW: Anleitungen für Papierflieger - Faltflieger

liegt bestimmt nicht an dir, sondern am Wetter :D

bei Sonnenschein fliegen sie...bei Regen fallen se runter ;)
 
Oben