Angriff der Brennesseln

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Leute, diese Brenneseln wachsen ja ganz schön hoch. Da gehe ich nichts Böses ahnend durch einen engen Weg, mit viel Gestrüpp und plötzlich spüre ich einen kleinen Schlag an meiner linken Hand und ein lästiges Zwiebeln auf dieser. Ein Blick über die linke Schulter bestätigt meinen stillen Verdacht, Brennesseln!

Nun während ich diesen Beitrag hier verfasse schaut meine Hand immer noch so aus, als hätte man mir Silikon untergespritzt, aber es tut nicht weh. Im Gegensatz zu einem Moskitostich klappt es recht gut, sich nicht zu kratzen, da ein entsprechender Juckreitz danach wirklich aus bleibt.

Nun warte ich auf die angeblich so heilende Wirkung welche man den Brennesseln-Stichen doch nachsagt... :cool:

Schwellung der Hand durch Brennesseln

Handverletzung durch Brennesseln
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast462

Guest
AW: Angriff der Brennnesseln

Lieber Joaquin,

musstest Du jemals ganz plötzlich im " Feld, Wald und Wiese" pinkeln und bist in ein Gebüsch verschwunden und plötzlich, so gaaanz plötzlich
brennt Dir der Hintern???
NEIN, DU nicht, weil Männer sich ja einfach irgendwo hinstellen können.
Also jammere hier nicht ab für diese kleinen Bläschen! :D
Wir können ja alle mal pusten. ;)

Mit viel Fett oder auch Milch einreiben, geht schnell wieder vorbei! :daumenhoch:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Angriff der Brennnesseln

Oh Mira,
ich könnt mich beömmeln :lol:
Das Bild geht mir bestimmt heute nicht mehr aus dem Kopf

@Joaquin
um die heilende Wirkung von Brennessel zu spüren(es soll bei Rheuma helfen) musste deinen ganzen edlen Korpus da rein legen.
Und ich schwör, da kannste vorher noch so viel Aua gehabt haben, DAS merkste dann bestimmt nicht mehr. :rolleyes:

Doch ich kann mir was Besseres vorstellen

und ich puste auch mal
 
Oben