Angeliki Paitari - DSDS 2010

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Angeliki Paitari hat es bei der siebten DSDS-Castingrunde in den Recall geschafft:

Die 29-jährige Griechin Angeliki Paitari (die engelhafte) ist in Deutschland geboren, Bankangestellte und hatte ein schwere Ehe hinter sich, bei der ihr Mann ihr das Singen verbot. Sie singt dann das Lied Hurt von "Christina Aguilera", wobei sich Dieter Bohlen schon am ersten Satz stört und ihr vorschlägt etwas einfacheres zu singen und so singt sie von Alicia Keys den Titel "Womans worth". Solide gesungen aber nicht gut. Trotz einem Nein von Dieter Bohlen winken sie Nina und Volker auch hier in den Recall durch.
Aus der ersten DSDS-Recall Sendung:
Angeliki und Helmut dagegen scheinen gut zusammen zu harmonieren. Angeliki singt hier jedoch auch nicht so gut, aber der gute Gesang von Helmut reißt das raus. Beide kommen dann weiter. Angeliki weil sie gut mit Körpereinsatz arbeitet und Helmut weil er singen kann.

Aus der zweiten DSDS-Recall Sendung 2010 in der Karibik:
Steffi Landerer, Angeliki Paitari und Naomi Marte proben im Wirlpool, ob das Hilft? Sie singen dann von Marit Larsen- den Song "If a song could get me you" und das klingt sowohl einzeln als auch gemeinsam überhaupt nicht. Schiefe Töne ohne Ende. Volker sagt dann auch, dass es keine gute Sängerin in dieser Gruppe gibt. Dieter Bohlen fühlt sich hier nicht berührt.
 
Oben