Andreas...

K

Kaschek

Guest
...war der Alptraum aller Lehrer und mein bester Freund. Niemand war vor seinen Streichen sicher. Ich durfte in der 10 b neben ihm sitzen und das war nicht immer ein Vergnügen. Heftzwecken auf dem Stuhl waren da noch eher harmlos. Noch heute, wenn wir uns begegnen verstehen wir uns prächtig und lachen über den Mist, den wir damals verzapft haben. Einmal gab es richtigen Ärger - was haben wir angestellt?

a) leichte Farbveränderungen an Lehrer J.s Auto vorgenommen:D
b) Trauerkarten en masse verschickt zum Ableben von Mao tse tung
c) unsere Eltern mussten uns von der Abschlussklassenfahrt aus München abholen, weil wir es vorzogen in den Biergarten zu gehen, anstatt ins Deutsche Museum und völlig betrunken waren
d) unserem versoffenen Lehrer ständig die Thermoskanne Tee mit Rum leergetrunken haben

Für die richtige Antwort gibt es 25 Punkte und das Corpus delicti verrate ich am Montag Abend, gegen 20 Uhr.

 
G

Gast258

Guest
Also, ich denke dass es a) war.
Leichte Farbveränderungen haben auch wir schon mal gemacht, aber nur bei Lehrern, die wir nicht leiden konnten....
 
K

Kaschek

Guest
Ui, jetzt hab ich glatt die Wettauflösung vergessen. Also b) ist richtig, wir haben tatsächlich diese Trauerkarten verschickt. Das gab ziemlichen Ärger, weil die Leute natürlich einen Schreck bekamen, als sie die Karte im Briefkasten fanden. Es waren auch nicht Wenige. Aber lustig wars trotzdem. Im Text stand: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass ihr langjähriger Freund und Vertrauter Mao tse tung nach langer Krankheit verstorben ist. :D Wir waren schon sehr kreativ.

Die anderen Schandtaten sind auch passiert, aber ich war nicht dabei. Andreas durfte nicht mit auf Klassenfahrt, weil kein Lehrer die Verantwortung übernehmen wollte und ich war krank. :)

Peter bekommt 25 Punkte!
 
Oben