An die Österreicher...

AnneWand

Neuer Benutzer
Hey Leute!
Hoffe ich kanns hier mal posten,habe keinen andern Bereich gefunden.
Da ich in 10 Tagen (hurray :thumpsup: ) ein Praktikum im guten alten Österreich antreten werde, habe ich mal kurz einige Fragen an die Österreicher unter euch (oder zumindest die,die da Ahnung von haben).

First of all:
Ich ziehe nach Villach - kommt da jemand her?War da schon jemand?Irgendwelche Kneipen zu empfehlen :D ?

Zweitens:
Wohnung braucht Einrichtung und ich bin ein schwaches Mädchen - bräuchte daher hier in Österreich irgendeinen tollen Laden mit Lieferservice. In Deutschland kennt man welche,hier natürlich nicht. Ist hier das Rückgaberecht ähnlich?

Verzeiht mir die blöden Fragen, ja ich habe auch selbst gegooglet, aber doppelt hält besser ;) .

Wär super,wenn Ihr mir mal ien paar Links oder so raushauen könntet!

Danke!
 

AnneWand

Neuer Benutzer
Ah ich hab selber schon eine coole Seite gefunden bei der man eine ganz nette Auswahl hat. Hat schon wer Erfahrungen mit fashion4home.at gemacht? sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.
 
Oben