Amy Winehouse Live Aufnahmen

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Was Amy Winehouse gelesen hatte war ja fast nur noch übles über diese Frau. Die Drogen, Beziehungsprobleme und dann der wohl zu schnelle Ruhm, dass hat schon so manche anderen Musiker ins Grab gebracht. Schade war es angesichts dieser absoluten genialen Stimme aber schon, denn sie klang auch Live und selbst mit eher schlechtem Equiment aufgenommen, einfach nur genial und das ist dann schon wieder ein gutes Prädikat für die Stimme und den Gesang von Amy Winehouse.

Hier einmal ganz schlicht am Klavier in ihrem Urlaub:

Amy Winehouse – Puppy Love

Und hier einmal mit einer Gitarre als Begleitung:

The DL – Amy Winehouse ‘Valerie’ Live
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rudi

Guest
AW: Amy Winehouse Live Aufnahmen

Auch wenn ich micht jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber was finden eigentlich alle so toll an Amy Winehouse?
Für mich ist sie einfach nur ein Mensch, der keine Kontrolle mehr über das eigene Leben hat.
 
O

Otis Fortune

Guest
AW: Amy Winehouse Live Aufnahmen

Was habt Ihr immer nur alle mit dem Privatleben und Klatsch von Amy Winehouse, das scheint Euch zu interessieren ist aber ihre ganz eigene Angelegenheit, und scheinbar habt Ihr da keine Kontrolle über Euer Leben, aber wer hat da schon!!??
Was mich angeht, ich finde an Amy Winehouse, daß sie die beste Sängerin seit Nina Simone, Billie Hollyday, Ella Fitzgerald, Aretha Franklin und Janis Joplin ist und Euch alle als Legende überleben wird. Hört Euch doch nur mal die beiden Videos hier an, alles Andere ist eventuell schön oder tragisch, aber eben ihr eigenes Leben.
Otis Che Fortune
 
Oben