American Football

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Passend zur Jahreszeit (so kurz vor der Superbowl XLIII) wollte ich mal nachfragen ob es hier auch so ein paar verrückte wie mich gibt die Football spielen!
Ich finde es mit Abstand den besten Sport der Welt... mit nichts zu vergleichen!
 

Jana

Neuer Benutzer
äh.. also spielen tu ichs nich, hätte wohl auch keine großen lebenschancen auf dem schlachtfeld :red: find den sport aber richtg cool.. gerade weils aus amerika kommt (?) und diese polsterdinger total.. - ähm, ja - also ich würd mich für die spielregeln interessieren :yes:
 

Biank

Neuer Benutzer
Also ich muß zugeben, diese Polster sehen richtig beeindruckend aus. Hab letztens im Fitness Shop so ein Set Polster gesehen und wollte die fast schon anprobieren... :lol: Naja, aber ansonstenist das wirklich nicht so mein Ding. Man muß schon eine besondere Einstellung haben, um mit voller Wucht in einen anderen Menschen zu rennen und dies als "Spaß" zu bezeichnen... :augenzu:
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Ist es für Football eigentlich notwendig oder Vorteilhaft, Body Building zu machen? man sieht die spieler immer so top trainiert, ich denke mir, das ist eine Voraussetzung? Und werden für das training bestimmte Nahrungsergänzungen, wie Creatin Kapseln benutzt? Ich habe lange Rugby gespiel (als Jugendlicher) und mich würde es reizen, AmFo auch mal auszuprobieren!
 
Oben