Am See

A

Anna

Guest
Also wir waren diesen Sommer sehr oft am Blausteinsee hier in der Nähe.
SO war ja alles ganz OK.
Das einzige was mir da nicht gefällt ist das die Leute da auch mit den Hunden hindürfen.
Ich habe sehr viele Hinterlassenschaften dieser Tierchen gesehen, und die Besitzer machen das auch nicht weg. Ob das nun Unwissenheit oder Faulheit war, weiß ich nicht, aber die sahen doch das da sehr viele kleine Kinder waren. Wären die Kontrolleure da gewesen, wäre bestimmt alles sauber!

Toilletten gibts da ja genug.
Vielleicht wäre ein Hundeklo nicht verkehrt? Ein Plumsklo würde völlig ausreichen! :046:
 
C

coli77

Guest
Also ich denke mal das es Fauheit von den betroffenen Leuten ist. Wir haben ja auch einen Hund und ich mache von unserer Dicken immer den Kot weg. Wenn ich mir vorstelle ich trete in so einen Haufen ... das ist doch eklig. Schlimmer ist ja noch, wie du schon schreibst, das da kleine Kinder spielen.
Eigentlich ist es ja auch die Pflich tvon den besitzern die Haufen wegzumachen, aber manche sind sich wahrscheinlich zufein dafür.

LG Nicole
 
Oben