Alte Trickfilme

G

Gast254

Guest
Ich weiß nicht so richtig, wohin ich dies Thema setzen soll.
Ausgelöst durch die Bauchschmerzen, die ich letzte Woche nach dem Verzehr von ca. 2,5 kg Süßkirschen hatte, fiel mir der kleine Teufel ein, der die Pfannkuchen von Omas Geburtstag alle aufgefressen hatte.
So ähnlich ging es mir auch ... nur, dass ich die Kirschen nicht geklaut hatte :)

Ja, so habe ich bei YouTube gesucht und bin fündig geworden.
Vlt. kennt einer von euch diesen uralten Trickfilm.
Wenn nicht, schaut ihn euch mal an.
"Daaaaaaa hast du einen!" Den Satz hab ich nie vergessen oder "Oijoijoi ... oi, oi", stöhnt der Teufel.



 
K

Kaschek

Guest
AW: Alte Trickfilme

Ich finde die alten Trickfilme viel schöner, als das was heute so flimmert. Die alten Walt Disney Filme schau ich mir immer noch gern an. Es ist einfach zu viel für die Kinder und teilweise mit sehr viel Gewalt. Da müssen Eltern schon genau hinsehen, was die Kleinen so anschauen.

So schön... :)

 
G

Gast269

Guest
AW: Alte Trickfilme

Ich lieb die alten Trickfilme auch.
Sind viel schöner als die jetzigen, die im TV oft laufen.

Snoopy war auch einer meiner Favoriten, da war ich allerdings schon etwas älter,
als ich ihn das erstemal sah.
Mein 1. Trickfilm überhaupt war "Der kleine Maulwurf". :heart:
Den gabs immer zu Weihnachtsfeiern beim Arbeitgeber meines Vaters
auf Großleinwand für die Kinder.

 
G

Gast254

Guest
AW: Alte Trickfilme

Ich weiß nicht, wie viele Folgen mit dem kleinen Maulwurf ich mir mit Lara die letzten 3 Tage ansehen durfte. Der mit der Schwalbe war natürlich auch dabei. Aber ihr Top-Favorit ist dieser


Sie hat Mitleid mit dem Schneemann und kann sich so freuen, dass ihm geholfen wird.
 
G

Gast254

Guest
AW: Alte Trickfilme

Wie könnte es anders sein, und wen wundert es, dass Bugs Bunny zu meinen Lieblingstrickfilmen gehört?

 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • panda09.gif
    panda09.gif
    28,2 KB · Aufrufe: 3.201

Snoopy61

Aktives Mitglied
AW: Alte Trickfilme

Also hier mal ein Beitrag von mir ............. lol....... wenn den Trickfilm keiner kennen sollte, Bunny/Funny kennt den auf jeden Fall noch von früher .....*:rolleyes: *


 

APsyclone

Benutzer
AW: Alte Trickfilme

hallo.....ich mag zeichentrick gerne.......gibt richtig gute. aber eins geht mir nich ausn kopf.......bin 81jahrgang und in meiner jugend gabs eine serie wo die figuren sich in tiere verwandeln konnten. ein hai z.b. usw. vielleicht weiss jemand noch den namen, suche schon ewig danach

vielen dank im voraus
André
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Alte Trickfilme

hallo.....ich mag zeichentrick gerne.......gibt richtig gute. aber eins geht mir nich ausn kopf.......bin 81jahrgang und in meiner jugend gabs eine serie wo die figuren sich in tiere verwandeln konnten. ein hai z.b. usw. vielleicht weiss jemand noch den namen, suche schon ewig danach

vielen dank im voraus
André
Moin Moin Andre
Ist das was du suchst?
 
Oben