Als hetero Mann mit einem schwulen in eine WG?

OleO

Benutzer
Hallo erstmal,
Ich suche relativ verzweifelt eine WG in Berlin und habe heute bei einer mündlich zugesagt, da ich sonst scheinbar nix mehr finde. Der Vermieter ist nicht das Problem sondern der Mitbewohner, welcher schwul und leicht tuntig mit selbstverliebten Blick rumläuft und die höchste Lache der Welt hat. ;)
An sich habe ich etwas gegen Vorurteile, aber glücklich bin ich auch nicht darüber, dort mit dem zu wohnen...
Wie würdet ihr in meiner Situation handeln?
Irgendwelche Erfahrungen mit Schwulen?

Vielen Dank,
Euer verzweifelter OleO
 

roman82

Aktives Mitglied
Könntest du dir evtl. mit ihm was vorstellen?
:D
Spass...
Also ich könnte nicht mit einem Schwulen zusammenleben.
Habe irgendwie eine Abneigung gegen die.
Also von mir kommt ein klares NEIN.

Du mußt halt selber wissen, ob du mit einer "tu..te" klar kommst oder nicht.

Vielleicht ist er gar nicht schwul, du hast ja nicht nachgefragt oder?
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Also ich sags mal so........der wird schon nix in der Nacht heimlich machen mit dir *g* er ist ein normaler mensch wie jeder andre auch, nur das er halt auf männer steht.
Einer von meinen Freundin ist "glaub ich auch schwul". Wir (also mein Freundeskreis) wissen es aber nicht genau. Er hat sich nicht geoutet, aber jeder sieht ihn als schwul an.
Ich habe damit überhaupt kein problem. Er ist ein guter Kumpel und wir machen auch jeden blödsinn zusammen und gehn disco usw. (aber natürlich nicht alleine ^^).
 

roman82

Aktives Mitglied
Ja JA Pölchen, so fängt das immer an.
Guter Freund ,machen blödsinn zusammen, dann zusammen disco.
:D
Nicht dass dann aus unserem Pölchen ein Popöchen wird.
:kickass:


:lol:

Pölchen Spass....

mußte einfach raus....

ist in Ordnung dass du mit Schwulen klar kommst.

Respekt.

MfG
Roman
 

OleO

Benutzer
Hahaha... :D Eure Diskussion war echt sehr belustigend. Morgen entscheide ich.
Bei mir ist es eher so, dass ich mich vor Schwulen ekele, da sie sich Sachen in den Arsch schieben, welcher meiner Meinung nach nur als Output gedacht ist. Wenn ein Schwuler nach Kot riecht, dann ist es nicht automatisch sein eigener Kot und.. äääh!!! :albert:
Wie auch immer. Ich werde es mal eine Zeit lang versuchen müssen, falls ich morgen keine Alternative finde. Ausziehen kann ich ja immernoch.
 

Jan

Aktives Mitglied
Ob Schwul Lesbisch oder sonstiges...... MENSCH BLEIBT MENSCH oder ?!

Klar kann man mit einem Schwulen zusammen wohnen, man muss das halt von vornherein klären, dann klappt das auch ;)

Wir leben doch in einer Modernen Gesellschaft ;)


Grüße Jan
 
Naja also wenn man solche Vorurteile hat, dann würde ich da nicht einziehen. Wir hatten zwischenzeitlich ein schwules Pärchen bei uns in der WG und die beiden waren mir allemale lieber als unser hetero Pärchen.
 

OleO

Benutzer
Also ich lebe jetzt theoretisch mit dem zusammen in einer WG. Da ich in der Medienbranche immer wieder mit denen zu tun haben werde, dachte ich letzen Endes, dass es die Chance wäre, sich in Toleranz zu üben. Seit ich hier lebe, ist er ca. 1 Tag noch hier in der WG gewesen und danach vermutlich nach Hamburg gefahren. :D
Ich habe damit nix zu tun, da ich ihn in keinster Weise schlecht behandelt habe.
 

picaso

Benutzer
5 sachen.

1. Du gefaelst im wieso nicht, dein gesicht sieht nicht ser schoen aus , und das kan nur reiner neit sein weil er ein schoenes gesicht hat.

2. Frauen stecken sich auch gerne sachen im arsch.

3. Schwulle konnen sich genauso um hetroes ekeln als wie sie.

4. In Deutschland zehlst du als einer in der minority , weil 86% der Deutschen manner
alle schwul und By sind

5. 99% der Hetroesexuellen manner in Deutschland und Australien stecken ire pimmels bei der frauen ins popochen.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Warum haben viele Männer bei schwulen (wirklich nur bei schwulen) die Angst das sie gleich beim nach der Seife bücken überfallen und vergewaltigt werden?
 

Dinjyo

Neuer Benutzer
Seh es doch positiv, er spannt dir nicht die Frau aus! :lol:

Nein, mal im Ernst. Ich hab das auch schon hinter mir. Nachdem wir geklärt haben, dass da nie etwas laufen wird war es super entspannend! Manchmal etwas merkwürdig weil er sehr sehr lange vorm Spiegel stand aber sonst war es ncihts anderes als mit einem anderen Mann.
 
Oben