Alptraum

A

astawolf

Guest
Hallo!

Erinnert Ihr euch an einen Alptraum?
Wie war er und was ist da passiert?
Habt Ihr vorher einen Film Geschaut?
 

Lady E

Aktives Mitglied
Ich hatte vor ungefähr einer Woche einen Traum in dem mein Herz vollig zussamengebröselt war, weil mein Schwarm mit einer Kollegin von mir herumgemacht hat. Das hat echt weh getan.
Aber ich hatte auch sonst schon schlimme Träume. Einen hatte ich schon zweimal, aber das war schon lange her.

Manch mal denke ich in der Wirklichkeit bei einem moment das ich diesen moment schon mal geträumt habe... Hmm...
 

Göttinger

Aktives Mitglied
ich hatte noch nie son echten Alptraum... Aber ich glaube das ich letztens einen hatte ... da bin ich so halbschwitzend aufgewacht aber kann mich absolut nicht erinnern was ich geträumt hab
 

steve0803

Aktives Mitglied
mein schlimmster alptraum war mal das irgendwie meine ganze familie zu meinem schwager gekommen ist und mein schwager dann mit jeden diskutiert hat und dann zum schuss de waffe gezogen hatte und alle abgeknallt hat und ich überlebt hätte ^^ naja ok einige aus meiner familie hätten es verdient aber naja sind ja nur träume! zum glück.

Aber eins hat mir die Augen geöffnet lass die familie sein wie sie ist vermissen würde man sie doch . Egal wie sie zueinander oder zu mir sind!

FAMILIE IST UND BLEIBT FAMILIE!!!


mfg
 

Lena

Aktives Mitglied
Ich hatte schon ziemlich lange keinen Alptraum mehr, muss aber auch dazu sagen, dass ich solche Filme wie SAW nie alleine schauen könnte.

Wenn, dann muss beim Film schauen immer mein Freund oder ne Freundin dabei sein.

Steh aber im allgemeinen eh nicht auf solche Filme.

LG Lena
 
A

astawolf

Guest
Ich träum sehr oft von Jason Voorhees...
Das liegt wahrscheinlich da dran das ich mir jeden Tag nen Teil anseh.
Manschmal sind die Handlungen aus den Träumen Drehbuchreif...
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Ich hab letzte Nacht geträumt wir hätten schon den 01.01.2007 .. EIn Albtraum weil ich grade Sachen für den nächsten Tag gepackt habe :tongue: da ist nämlich mein Urlaub vorbei.. Also wenn ich da nicht geheult hab im schlaf, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ :evil:
 
M

Merci

Guest
Ich hatte oft Alpträume... Früher bereiteten sie mir Höllenängste und ich konnte sie NIE steuern aber heute hat sich das geändert. Wenn es im Traum brenzlig wird kann ich es schaffen, wegzufliegen, oder mich wegzubeamen. Das finde ich toll und praktisch. Und außerdem fühlt es sich toll an im Traum zu fliegen.

Ich hatte sehr sehr oft Alpträume vom Zugfahren und vom tiefen Wasser. :tongue: Die haben sich auch sehr oft wiederholt. Aber irgendwann mal war es zu Ende. Heute träume ich seltener davon. Ich habe mehr so neutrale oder gute Träume.

Ich finde es viel schöner, wenn man einschläft und weiß, dass man was träumen wird. Es ist, wie wenn man sich auf einen Film freut.
:20schmetterlink

liebe Grüße
merci
 

Esingon

Benutzer
Mhh ein ALPTraum ich habe seit ein paar Jahren nicht mehr geträumt das letzte mal wo ich geträumt hab war ich 4 und da habe ich mir vorm schlafen gehen gesagt: Nur noch einmal und da habe ich zum letzen mal geträumt.... weiß klingt komisch ist aber so. aber an ein "ALptraum" kann ich mich noch erinnern. Ich sollte da in ein Exil geschickt werden, weil ich ein kater zertreten hab....klingt zwar komisch aber ist so..... ?( :Zug306 na ja kam mir so vor wie ne Ewigkeit der Traum. na egal mfg :052:
 
Oben