Alpha Centauri

Simoro

Neuer Benutzer
Meiner Meinung nach das beste Civ Spiel aller Zeiten. Ich habe in den letzten Wochen wie besessen das Expansion Pack, Alien Crossfire gespielt und kriege immer noch nicht genug. Hat alles was ich von einem Strategiespiel je haben wollte und mehr.

Wie findet ihr es?
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Aaahh, ja genau Call To Power ! Ich hatte damals den, glaube ich, zweiten Teil geschenkt bekommen. Ich fand es zuerst unheimlich langweilig und ich hatte mich nur noch gefragt welche art von Mensch soetwas interessant finden könnte ...
... dann wurde ich süchtig danach ! Hab mir gigantische Weltkarten und KI-Upgrades downgeloadet und und und ...
... naja, nun nehme ich mir nicht mehr so wahnsinnig viel zeit für Videospiele und spiele nur noch so Arcade mäßiges. Trotzdem Call to Power II war ne nette Erfahrung.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh muss man ausprobieren einige gehen andere wiederum nicht, was mich ebenfalls ein bischen ankotzt. naja werd mir vll mal n low end rechner zusammenbasteln mit dme guten alten win xp :) oder windoff 2000
 
Oben