Die unendliche Modem- Geschichte geht weiter ...
Kam natürlich nichts mit der Post an, heute.
Also wieder dort anrufen und erstmal 1000 Zahlenkombinationen per Telefon durchgeben, damit ich auch mit dem richtigen Servicemitarbeiter, der für Inet-Probleme zuständig ist, verbunden werde.
Dann sind wie üblich alle Mitarbeiter gerade beschäftigt, ich hänge in der Warteschleife und darf mir das Musikgedudel anhörn. Ab und zu ertönts aus den Hörer: "Bitte warten" ... "Haben sie noch etwas Geduld" ... "Ihr Anliegen wird gleich bearbeitet" ...
Gut, länger als ca 15 Minuten musste ich nie ausharren , dann durfte ich meine Kundennummer durchgeben (... die ich immer noch nicht auswendig weiß, Zahlencode eben
) und meine Adresse samt Geburtsdatum ( immerhin kann ich beides auswendig
).
Neuester Stand, ich würd eine Gutschrift bekommen über 10 Euro für meine Unannehmlichkeiten, pfffffff kann drauf verzichten, die sollen mir lieber das Modem schicken.
Beim 2. Anruf wurde ich dann mal an einen anderen Mitarbeiter weiter verbunden, der vielleicht etwas kompetenter ist und sich nun bei der Logistik erkundigt, ob mein Modem denn tatsächlich ausgeliefert wurde. Morgen schreib ich trotzdem einen Beschwerdebrief, langsam hab ich genug von diesem Schlamperladen.
Mal sehen, wielange es noch dauern wird, bis dieses blöde Modem bei mir eintrifft.