Alltägliche Probleme

I

Infernus

Guest
Da geht es ja einigen so, mein Tag ist auch viel zu kurz...-.-
Mein Tag bräuchte 32 Stunden, das wäre glaube ich perfekt. Ich hätte genug Zeit zum schlafen und könnte sonst auch genug erledigen / unternehmen.
 

genussspecht

Neuer Benutzer
Hallo! Schönes Thema.

Was mich richtig aufregt ist langsames/nicht funktionierendes Internet, Papierschnitte, Montagmorgen und der Kaffee ist aus, mit dem hammer auf den Finger hauen, der Unterschied zwischen oben und unten auf meinem Lohnzettel und Leute die immer alles besser wissen.

Trotzdem darf man sich nicht unterkriegen lassen! Jetzt kommt bald der Frühling und die gute Laune wird wieder häufiger!

alles liebe

genussspecht
 
B

butmyass

Guest
am schlimmsten ist es mit einem kleinen Kater aufzuwachen und sich auf eine Aspirin plus C zu freuen und dann feststellen zu müssen - Alle Kopfschmerztabletten sind schon geschluckt. Von einem anderen... Lästig
 
uuuh wo soll ich da nur Anfangen. Fängt ja schon damit an dass es in Yasiin`s Welt (einer vom Heim) ned geht, vegetarierin bin...
Im heim ist es allgemein schwierig vor allem wegen elly...
und ich habe mit meinen selbstzweifeln zu kämpfen
 

borisHart

Aktives Mitglied
Mein lieblings Lichtkaufhaus ist in eine andere Stadt umgezogen ... genau bevor ich die Gelegenheit hatte die Lampe aus dem Schlafzimmer zu wechseln :(
 

Bessmertie

Neuer Benutzer
Ja naja.. eigentlich immer das gleiche
Schulstress.. Lernen
Dann spiel ich in ner Band, kann aber durch des Lernen und meinen Freund nich üben geschweige denn ein Lied lernen und wenn ich Zeit hab fehlt mir der Nerv.
Dann zu meinem Freund: er ist.. schwierig.
noch ein weiters alltägliches Problem sind meine krassen Depressions-Stimmungsschwankungen.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Stress, Stress und wieder Stress. Ich muss mir jeden Tag tolle Urlaubsangebote in Schaukasten ansehen, obwohl mir die Zeit in diesem Sommer fehlt ... ;(
 

SteffiMaus

Benutzer
Oh ja, der Straßenverkehr.

Ich finde mit dem Fahrrad unterwegs zu sein doch schon sehr sehr
gefährlich.
Immer öfter werde ich an einer (für mich grünen) Ampel fast von einem
Auto über den Haufen gefahren. Und ich bin echt vorsichtig.
 

Evans

Benutzer
Original von SteffiMaus
Oh ja, der Straßenverkehr.

Ich finde mit dem Fahrrad unterwegs zu sein doch schon sehr sehr
gefährlich.
Immer öfter werde ich an einer (für mich grünen) Ampel fast von einem
Auto über den Haufen gefahren. Und ich bin echt vorsichtig.

Kommt mir bekannt vor und dann rege ich mich ,ehrlich gesagt, jedes mal
darüber auf das die Leute alle fett und faul sind, weil sie ständig
Auto fahren. Naja dann steigere ich mich ewig rein :red:
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ab und zu mache ich mir Gedanke darüber, dass ich nicht genuge Freunde habe und dann beginnt fast automatisch das Finden neuer Freunde . Vielleicht liegt das an meiner Unsicherheit, dass ich mir ständig wünsche in der Umgebung von anderen zu sein?
 

Tillywelpe

Benutzer
Original von borisHart
Ab und zu mache ich mir Gedanke darüber, dass ich nicht genuge Freunde habe und dann beginnt fast automatisch das Finden neuer Freunde . Vielleicht liegt das an meiner Unsicherheit, dass ich mir ständig wünsche in der Umgebung von anderen zu sein?

Ja was für Freunde hättest Du denn gerne ? Welche in der realen oder lieber aus der virtuellen Welt ?

reale Welt: Geh zur Disco.
Virtuelle Welt: Facebook oder andee Kontaktforen. Es gibt genug davon.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Es war die Rede von Freunde aus der realen Welt :) Aber danke für den Tipp .. ich beschäftige mich in der letzten Zeit mit Retrouhren, vielleicht mache ich mir selber ein Geschenk zu Weihnachten 8)
 

Mamadiana

Neuer Benutzer
ich kann Euch nur sagen, was mich heut total genervt hat:
Gleich nach dem Aufstehen hat meine Kleine hat dauerhaft ihren Schnuller auf den Boden geworfen. Ich hatte es super eilig und überhaupt keine Zeit für sowas, aber macht das mal einem kleinen süßen Kind klar, wenn es gerade ein tolles neue Spielidee hat....naja, auf jeden Fall habe ich mich jetzt entschlossen, doch so eine Schnullerkette zu besorgen, obwohl ich mich dagegen bis jetzt immer gewehrt habe...warum auch immer...hab jetzt grad ganz süße Schnullerketten von sigikid gefunden...werde denke ich mal davon eine ausprobieren, damit dieses Problem dann ein für alle mal erledigt ist und ich mich darüber nicht mehr ärgern muss! :eek:o:
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich werde diesen Husten nicht mehr log. Seit 3 Tagen hat es begonnen .. kennt jemand ein schnelles Heilmittel? Tell und HUstensirup habe ich schon ausprobiert...
 

Sabrina22

Benutzer
Mich nervt, dass ich die Küche putzen muss. Es muss dann natürlich alles wieder auf Hochglanz gebracht werden, was stundenlanges Schrubben bedeutet. Zum Glück geht mit ein Bisschen Wiener Kalk alles wider raus. Also, in 3 Stunden glänzt alles wieder :p
 

ghost1965

Aktives Mitglied
mich nervt es momentan, das ich nicht nur seit januar meine linke hand nicht benutzen kann, sondern das zusätzlich ich am 2.4.und am 12.4. am arm operiert wurde und es immer noch nicht besser ist! und das mir als linkshänder...... ;(
 
G

Gast2836

Guest
Mich stören manchmal Betriebs-und Aufbauanleitungen, die von Leuten geschrieben werden,
die bestimmt noch nie so etwas in der Praxis aufgebaut haben.
Besonders in der Möbel-, Autozubehör u. Elektobranche ist mir das aufgefallen.
Ich habe jetzt aus gegebenen Anlaß einem Lampenhersteller eine berichtigte Zeichnung der Bedienungsanleitung gemailt und bin gespannt, ob der sich meldet.

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gesammelt ?
 
Oben