allgemein frage Was ist Entenhausen?

Master

Aktives Mitglied
Mal so ne frage.Ich saß letztens mit meiner Freundin in der Stube und wir hatten auch ein allgemeingespräch geführt...Ich kam irgendwie auf Entenhausen Und der Hammer ist da fragt sie mich wer...ja genau (wer?) Entenhausen ist.Klar weiss ich was oder (wer) Entenhausen ist.Aber um das ganze mal son bisschen frisch lustig aufzurunden Beantwortet mir mal bitte die frage...Damit ich ihr zeigen kann wer oder was Entenhausen ist Gruß der Master

Ps:Wer ist Entenhausen *lach*
 

Vermillion

Benutzer
Ich versteh zwar den Sinn deiner Frage nicht so wirklich, da du ja sagst dass du weißt was Entenhausen ist, aber naja...Bei Entenhausen handelt es sich um keine Person, sonder um die Heimatstadt von Donald & Co.

Hier solltest du alles darüber erfahren ==> "Entenhausen"
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Ich glaube der "Sinn" dieser Frage bzw. dieses Themas hier ist, was stellen wir uns darunter vor und nicht, was ist Entenhausen jetzt wirklich.


EDIT: Ich weiß aber nicht, ob die Vermutung richtig is :D
 
Oben