Alles von Marke

Juergenmei

Neuer Benutzer
Ich will meine Wohnung etwas umgestallten, und wie ihr wisst, ist das ein kompliziertes, aber auch spassiges Unterfangen. Bei meiner Recherche nach Ideen bin ich über etwas gestolpert was ich sehr komisch fand. Und zwar, es gibt Designertapeten. Ich wusste ja, dass Brands alles mögliche herstellen, und das Nike glaube ich, auch den Innenraum für Wagen gestalltet, aber Tapete von Esprit zu kaufen, finde ich sehr merkwürdig. Bin ich zu altmodisch, oder ist das wirklich zu weit getrieben? :wassup:
 

G36

Neuer Benutzer
Also ich finde das es eindeutig übertrieben ist, bzw. besser ausgedrückt ist es mir egal ob meine Tapete vom obi oder von Esprit ist :lol:
 

Konrad

Aktives Mitglied
Was ihr in eurer Überlegung so schnell vergesst ist, dass man seine Firma rechtlich schützen lassen kann, was auch Esprit (was ihr meint) im Bereich Bekleidung getan hat, aber wenn es nicht für Tapeten geschützt ist kann jeder denn Namen nehmen und somit denn eindruck Hinterlassen das es von der Modemarke stammt.

Eine Firma weltweit für alles schützen zulassen kostet mehrere Tausende von Euro, wenn nicht sogar Millionen.
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
etwas übertrieben für meinen Geschmack. Ist doch egal von was welche Tapete ist. Zweck ist doch das sie an der Wand festhält und gut aussieht oder? :lol:
 

July

Neuer Benutzer
Also.. wie schon gesagt wurde, ich finds auch übertrieben.. da einen haufen Geld zu zahlen für son bisschen Tapete :confused:
Ich mein, wenn ich dann mal was anderes haben will, also einen "Tapetenwechsel", dann hab ich nen Haufen Geld rausgeworfen... Dann lieber doch die billige Variante vom Obi..
 
Oben