Alles Sch***** in Denia....

A

Anonymous

Guest
Coli-Bakterien: El Rasset geschlossen

Dénia - Baden strengstens verboten! Die Stadt Dénia hat den Küstenabschnitt zwischen Les Bassetes und El Rasset (Las Marinas) für Badegäste gesperrt, nachdem bei der Untersuchung von Wasserproben Colibakterien festgestellt worden waren.
 
A

Anonymous

Guest
Ich sage ja immer: wartet mit dem Baden bis nach dem Morgensch....
Aber nein, auf mich hört ja keiner!
Dann müssen sich die Leute nicht wundern, wenn ihnen alte Kameraden wieder begegnen.
Sauerei sowas! Bin ich froh, dass ich in Albir wohne!
 
A

Anonymous

Guest
Da die Proben bereits vergangenen Montag genommen wurden, jetzt jedoch erst das Ergebnis vorlag - also ich mein, da hätten die auch schweigen können bis nach der Saison, oder? Ich geh eh nicht in Denia ins Meer
 
A

Anonymous

Guest
Also erst machen die einen mit der angeblichen Quallenplage verrückt, jetzt mit den Exkrementen unserer lieben Mitbürger. Sehr appetitlich.
Aber es gibt eine Lösung: gentechnisch veränderte Quallen, die sich von menschlichen Ausscheidungen ernähren.
Nicht gut?
 
A

Anonymous

Guest
Und schwupps ist der Strand in Denia wieder zum Baden freigegeben.
Tja, warum wohl? Waren es gar keine Coli-Bakterien oder wurde mal nachgedacht, was wichtiger ist: die Gesundheit oder das Geld der Touristen?
Ich würde dort jedenfalls nicht baden gehen.
 
Oben