alles Leben kommt aus dem Wasser so sagt mann

Kater

Benutzer
Die Typen in Brüssel gehen nicht nur mir gewaltet auf den Keks. Die mischen sich in Dinge ein von denen sie Null Ahnung haben. Den Krümmungsgrat einer Gurke haben sie gnädiger weise wieder zurück genommen das war doch der absolute "Gehirn blackout" Eines Tages regeln sie noch wann wir kacken dürfen. (Und dafür bekommen sie horrende Gehälter)
Ich fasse es nicht
 
G

Gast4188

Guest
Die Typen in Brüssel gehen nicht nur mir gewaltet auf den Keks.

Na und, was regst du die auf? Wir haben doch selber alle die, für die ein Pöstchen gebraucht wurde, die aber im Übrigen zu blöd waren, ein Loch in den Schnee zu pinkeln, nach "Europa" geschickt. Und jetzt rächen die sich mit bescheuerten Verordnungen :nerven:

Hast du einen Opa, schick ihn nach Europa - ihr erinnert euch sicher :wuetend:
 
Oben