Alles Kostenlos / Umsonst – DSL-Flatrate – Telefonieren – Auto – Sex – Bilder (*)

Enriquez

Aktives Mitglied
(*) Diese Sternchen hinter irgendwelchen Aktionen und Verträgen habe ich so was von gefressen. Vermeidlichen Angebote werden durch ein (*) wieder zu einer absoluten Abzocke und jede zuvor im Werbetext getroffene Aussage durch den (*)-Text, ad absurdum geführt.

Noch besser die Werbung im Fernsehen, wo unten im untersten Bildschirmbereich ein Lauftext daherkommt, der so klein ist, dass man schon gut und gerne einen 50 Zoll Flachbildschirm oder gar Beamer benötigt, um überhaupt etwas erkennen zu können, was dann aber auch nichts helfen würde, da die Schrift sich dort locker mit der dreihundertfachen Schallgeschwindigkeit fortbewegt, was dann auch wieder keine Sau lesen kann.

Also warum ist derartiges hierzulande überhaupt erlaubt?

Und warum kann man dagegen nichts tun, bzw. warum wird dagegen nichts unternommen?
 
G

Gast273

Guest
AW: Alles Kostenlos / Umsonst – DSL-Flatrate – Telefonieren – Auto – Sex – Bilder (*

Ich bin froh, das es die (*) gibt, wir Blondinen glauben immer alles, was wir lesen und denken, dass sei wirklich alles umsonst. :eek:

Dabei, so blond kann man gar nicht sein , um zu glauben, dass das alles kostenfrei ist und alles aus reiner Nächstenliebe von den Firmen verschenkt wird. :devil:

Das mit dem Werbelaufband ist wirklich nervig, ich versuch auch immer krampfhaft zu entziffern, was da steht.......... :sauer:
aber ich glaube, unser Gehirn nimmt das unterschwellig auf :nerven:

Noch nerviger finde ich, wenn ein wunderbarer Werbeblock ständig von so einem blöden Spielfilm unterbrochen wird :kopfstoss:

LG
Pippa :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Alles Kostenlos / Umsonst – DSL-Flatrate – Telefonieren – Auto – Sex – Bilder (*

Zu diesem Thema habe ich ein schönes, Bildchen gefunden :D

Gstebuchbilder - GB Pics - Jappybilder - GBpics.eu

Das ist die eine Seite der Medaille,da werden groß und breit Kaffeefahrten und Urlaubsreisen zu Preisen angeboten , wofür man hier noch nicht einmal ein passables Mittagagessen in einem Restaurant bekommt.
Da sage ich mal , nix zu.
Mittlerweile müßte es sich herumgesprochen haben , was es damit auf sich hat.

Doch all die anderen Verträge, die so gestaltet sind , daß erst nach längerem Studieren die Tragweite und die Kosten zu erkennen sind gehören meiner Meinung nach auch verboten.

Das dem nicht so ist regt mein Hirn zu Spekulationen an
Vielleicht verdient ja unser Staat mit an solchen Verträgen.

Vielleicht haben auch unsere Volksvertreter keine Zeit um sich mit solchen Kinkerlitzchen zu befassen, wo doch soooo viel zu regieren ist.

Also , müssen wir selber aufpassen nicht überall abgezockt zu werden und wenn es mal passiert ist, müssen wir uns wehren so gut wir können.
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Alles Kostenlos / Umsonst – DSL-Flatrate – Telefonieren – Auto – Sex – Bilder (*

....sorry aber manchmal denke ich das einige Leute ihren Kopf nur haben damit es nicht reinregnet....worauf die alles reinfallen. Es gibt im Leben (fast) nichts umsonst, nicht mal den Tod. Allerdings ist im Web einiges echt link gemacht, z.B. gestern im TV wg. Routenplaner .de
Ansonsten einfach mal länger nachdenken bevor man etwas anklickt und auch warum man ggf. seine Daten angeben soll....wenn es doch umsonst sein soll.
OK ...der Sex ist bei mir zuhause umsonst;)...noch. hihi
Gruß amidala
 
G

Gast273

Guest
AW: Alles Kostenlos / Umsonst – DSL-Flatrate – Telefonieren – Auto – Sex – Bilder (*

Ja, noch ist er umsonst. Aber bald stellt uns der Staat bestimmt auch so ein Automat für Sexsteuer ins Schlafzimmer :wuetend:
und wir müssen für 6 Euro ein Ticket ziehen :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Alles Kostenlos / Umsonst – DSL-Flatrate – Telefonieren – Auto – Sex – Bilder (*

Pippa, bekommt (M)an(n) Frau dabei auch Mengenrabatt.
Und wenn dabei ein neuer Staatsbürger gezeugt wird
, müßte es nach meinem Rechtsempfinden von der Steuer abgesetzt werden können, einschließlich der Übungsphase.
:D
 
Oben