Alles fast wie im deutschen Ländle

G

Gast327

Guest
Ach hätten wir doch in der deutschen Öffentlichkeit mehr solche mutigen Menschen, die laut sagen, was Sache ist. Immer und immer wieder, bis die anderen zumindest anfangen nachzudenken.

Buchtipp: Heinz Buschkowski - Neukölln ist überall.
 

orbit

Aktives Mitglied
habe ich bereits gelesen und der Mann hat recht....aber es gibt zu wenige Buschkowski `s die auch dies in der Tat umsetzen was sie fordern.
 

Babel

Aktives Mitglied
Klingt als wenn die Dame über Deutsche Zustände referiert...........

Nicht nur in Deutschland, auch nicht nur in Europa, sondern überall dort, wo Ausländer nicht willkommen sind.
Ausländer sind nirgendwo willkommen.
Islamische Ausländer kamen als Gastarbeiter, weil Europa sie brauchte, sie einlud, ihnen die Einrseise genehmigt.
Nun sind sie da und vermehren sich sehr viel rasanter als Europäer. Tzja!
Warum werden noch mehr kommen gelassen ?
Wenn man von Verbrechen, Brutalität redet, was sagt man zu Brevick, Neuzeit Nazi o_O ?
 
G

Gast327

Guest
Also, eins gleich klargestellt; ich bin kein Rassist. Mindestens die Hälfte meiner Freunde sind nicht aus Deutschland. Und auch meine Kinder sind mit dem Gedanken aufgewachsen: egal, was der für eine Hautfarbe hat, kann man mit dem schön spielen oder nicht? (Klar gab es solche und solche, nicht jeder Mann spielt gerne mit Kindern.)
In unserer Strasse ist letztens ein Dunkelhäutiger eingezogen. Baute sich ein Haus, geht jeden Tag zur Arbeit, fällt niemanden auf die Nerven, lebt mit uns. Kein Problem.

Die Probleme beginnen erst, wenn Zugezogene sich vom Staat aushalten lassen und dabei erkennen lassen, dass sie uns
1. deswegen für doof halten
2. Sich "besser" dünken als die Deutschen und uns bekämpfen.

Freiheit ist unser höchstes Gut!!!!. Aber die eigene Freiheit hört dort auf, wo sie beginnt, die Freiheit des anderen zu beschneiden. Das sind unsere momentanen Reibungsflächen in Deutschland, und ich verstehe nicht, dass unsere Politik es nicht erkennt. Oder erkennt sie es und steuert es sogar? So entsteht Misstrauen und Politikverdrossenheit.

Ja, ja, ich hör ja schon auf. Und betrachte mir die Schweiz, Australien und Kanada.

Und irgendwann, wenn ich mich traue, erklär ich euch auch den Unterschied zwischen den früheren Nazis und den heutigen Neonazis.
Die sind nämlich überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.

Gruß Treff
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das soziale Netz wird in Deutschland von Leuten jeder Nationalität, Religion und Herkunft ausgenutzt. Das ärgert in der Regel jeden, der regulär arbeiten geht und Steuern zahlt. Ob es für den einheimischen schlimmer ist, wenn es gerade ein Ausländer ist, der sich dieses Systems bedient und darüber hinaus dieses Land beschimpft oder eine Neonazi, welcher dem Staat auf der Tasche liegt, ist der Staatskasse letztendliche egal, denn es trifft am Ende in der Regel die Ehrlichen.

Das im Prinzip gute Sozialsystem des Landes zu schützen, ist am Ende die Aufgabe des Staates und zwar vor jedem der es missbraucht. Ebenso das Schaffen von ausreichend Kindergartenplätzen, Jugendbetreuung, Chancengleichheit bei den Schulen, Ausbildung und Unis usw. nur leider versagt auf diesem Gebiet die Politik seit Jahren immer wieder und schafft es hier die soziale Ungerechtigkeit generell hier immer weiter eskalieren zu lassen.

Sicher ist es einfach hier Ausländern die Schuld zu geben und mag von gewissen Stellen wohl auch genau so gesteuert werden, aber letzten Endes ist es ein Unterschichtenproblem, was es so früher nicht gab und in den letzten, rund 20 Jahren entstanden ist und zwar hausgemacht.

Dies ist zumindest meine Sicht der Dinge.
 

orbit

Aktives Mitglied
Nicht nur in Deutschland, auch nicht nur in Europa, sondern überall dort, wo Ausländer nicht willkommen sind.
Ausländer sind nirgendwo willkommen.
Islamische Ausländer kamen als Gastarbeiter, weil Europa sie brauchte, sie einlud, ihnen die Einrseise genehmigt.
Nun sind sie da und vermehren sich sehr viel rasanter als Europäer. Tzja!
Warum werden noch mehr kommen gelassen ?
Wenn man von Verbrechen, Brutalität redet, was sagt man zu Brevick, Neuzeit Nazi o_O ?


Ich erlaube mir zu sagen, das deine Aussagen falsch sind.......
Wir haben grundsätzlich nichts gegen Ausländer, aber.....
Wir haben etwas gegen eine Zuwanderung die Armut und Kriminalität hier im Lande fördert und das passiert Täglich.
Wir haben etwas gegen zügelloser Zuwanderung von Kulturkreisen, die unsere Kultur unterwandern und sie regelrecht zersetzen
in dem sie Ihre eigene Gesetze hier anwenden wollen und auch bereit in der tat umsetzen.
Wir haben etwas gegen Zuwanderer die unsere Soziale Systeme ausnutzen, und ich spreche hier nicht von einigen hundert Köpfe.
Wie heißt es im Volksmund " jeder gesund Betrieb kann sich einen faulen leisten " Aber ersten ist es nicht nur einer, sondern Millionen
und zweitens ist der Betrieb " Deutschland " ein kranker Betrieb, der aber Billionen Euro schulden hat und laufend weitere Armut fördert.
Auch die Behauptung das wir den Islam und hier sei die Türkei an erster Stelle genannt... wurde zu keiner Zeit aufgefordert nach Deutschland
zu kommen um hier zu Arbeiten...sie kamen freiwillig und Deutschland traute sich nicht diese Leute zurück zu schicken auch weil die Amis
die Deutschen drängte sie aufzunehmen wegen der Nazi Vergangenheit. Schmidt Schnauze ( Helmut Schmidt ) gab erst vor kürzen noch zu, das es
der größte Fehler seiner Regierung war, das sie dem nachgegeben haben.
Die Islamisierung von Deutschland muss mit aller Konsequenz verhindert werden. Die neuste Forderung macht dies deutlich . konsequent wollen
sie sie Schaira einfordern.. also ein eigenes Gesetz und weiter wollen sie jetzt islamische Feiertage einführen wollen... Sie betreiben konsequent
Staatszersetzung.......Dies kann nicht das Ziel einer Demokratie sein.....
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich weiß ja nicht wer deine "Wir" sind, aber ihr habt da ja eine recht simple, reduziert und plakative Art, die Dinge zu betrachten. Hauptsache die Sündenböcke sind festgemacht und man kann sie anhand von Glauben und Nationalität leicht fest machen.

Moment mal... Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wo hatten "Wir" das denn schon einmal? :cool:
 

orbit

Aktives Mitglied
Es geht nicht darum Sündenböcke auszumachen, denn sie sind existent und nur Realitätsverweigerer oder Profiteure sehen das anders.
In einen Punkt möchte ich meine Beobachtungen ergänzen...natürlich gibt es auch reichlich Deutsche die sich so verhalten, aber
ohne die Millionen Zuwanderer hätten wir auch einige mehr Probleme weniger. Man muss sich also nicht zusätzlich Importieren die Probleme.
Es ist einfach alles mit der Nazikeule zu erklären , das ist die billigste Art andere Kritiker Mundtod zu machen. Auch das kommt mir bekannt vor.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Nicht Nazikeule, da bedienst du dich viel zu leicht der Opferrolle um dich aus der Affäre zu ziehen. Es ist immer wieder ein bekannter Mechanismus in der Geschichte gewesen, Sündenböcke anhand solcher Merkmale aus dem Ärmel zu ziehen, diese dem Volk zu präsentieren und mit diesen geschürten Ängsten sie von den eigentlichen Problemen abzulenken. Vor allem, es ist so leicht und es funktioniert seit Jahrtausenden.
 

Chico60

Benutzer
...auch wenn ich hier gleich wieder nieder gemacht werde, einiges kommt mit hier vor wie "Stammtisch- Gejohle"
RRRRichtig Deutschland den Deutschen und kauft euch unbedingt das Buch von Heinz Buschkowski -- Ur-Deutscher kann ein Name nicht sein.
Aber, Auf jeden Fall, gebe auch ich Heinz Buschkowsky in vielen Dingen recht und finde es besser als etwa Thilo Sarrazin mit seinen Auswüchsen in die Genetik. Lasst uns doch darüber im Klaren sein, bei der jetzigen Geburtenrate, war's das,,-- mit Deutschland den Deutschen.
Gruß
Chico
 

orbit

Aktives Mitglied
Hier wären noch zwei Bücher die ebenfalls licht ins Dunkle bringen....

Albtraum Zuwanderung von Udo Ulfotte
und das Buch von
Walter Wüllenweber
Die Asozialen ...hier wir aufgezeichnet wie die Unter und Oberschicht
das Soziale System Deutschland aus hebelt.
Nieder machen kann man mich nicht mehr, das hat der Staat schon längst
in allen Facetten erledigt.
 

Chico60

Benutzer
Na Orbit, nu sei doch nicht immer gleich so deprimiert. ;) Das Buch Die Asozialen von Walter Wüllenweber habe ich auch schon direkt bestellt. Danke für den Hinweis.
Ich glaube, bis auf die Tatsache, dass Du etwas gegen Rentner im Ausland hast, gehen unsere Meinungen gar nicht soooo weit auseinander. Es gibt sie halt überall, jeglicher Couleur, Rasse und Klasse. Auf jeden Fall ziehe ich vor der moslemischen Altenpflegerin oder dem türkischen Arzt, der afrikanischen Krankenschwester den Hut.
Außerdem verurteile ich aber genau wie Du jede Person, egal welcher Herkunft, die sich hier nicht anpassen möchte und uns nur auf der Tasche liegt.
Vielleicht glaube ich einfach noch zu sehr an das Gute im Menschen.
Saludos
Chico
 

orbit

Aktives Mitglied
Das siehst du falsch mit den Rentner im Ausland...ich hab nichts gegen sie, ich habe nur eine Situation erklärt zur Sache.
Ansonsten soll jeder so leben wie er will, es soll nur nicht zu lasten der Allgemeinheit gehen wenn die Leute ihn Schwierigkeiten
geraten weil sie sich gesundheitlich und finanzielle übernommen haben und das kommt eben öfters vor als du glaubst .
 
Oben