Allergie oder Nahrungsmittelunverträglichkeit

balsam

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Mir wird seit etwas längerer Zeit immer häufig übel und ich bekomme quasi einen Blähbauch, was ziemlich unangenehm ist. Nun frage ich mich, was das genau sein könnte. Ich habe den Eindruck, dass das vor allem der Fall ist, wenn ich Milch oder milchhaltige Produkte zu mir nehme. Ich habe jetzt hie und da ein bißchen gelesen und denke, dass es entweder eine Laktoseintoleranz oder eine Kuhmilchallergie sein könnte.
Ist hier jemand von einer der beiden Sachen betroffen oder weiß, ob das noch etwas anderes sein könnte?

Vielen Dank im Voraus!!

Liebe Grüße!
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Allergie oder Nahrungsmittelunverträglichkeit

Ferndiagnosen sind meistens nicht so pralle.
Frag doch mal besser deinen Arzt oder 'Apotheker. :)
 

Jolly

Neuer Benutzer
AW: Allergie oder Nahrungsmittelunverträglichkeit

Es gibt viele verschiedene Intoleranzen oder Allergien, teils auch mit gleichen Symptomen, den Gang zum Arzt kann man dir hier leider nicht ersparen.
 
Oben