Alina ist mal wieder Krank...

R

Rosalin

Guest
Hallo

Seit gestern ist Alina wieder mal Krank. Hat Husten und Schnupfen.
Und ich hatte keine Babix Tropfen mehr das war vielleicht eine Nacht aber jetzt hab ich ja wieder welche hoffe das Sie diese Nacht besser schläft.

Irgendwie ist das total komisch Alina ist das erste mal mit 2 Monaten krank geworden und seit dem kriegen wir den Schnupfen so gut wie garnicht weg. Der kommt immer wieder.
Kennt Ihr sowas auch?
 
R

Rosalin

Guest
Danke Gabi

Es geht Ihr wieder besser zumindest kann sie wieder Atmen :001: dank Babix.
 
A

Anna

Guest
Rosalin, wenn sie so oft Schnupfen hat, könnte es sein, dass sie gegen irgendwas allergisch ist! Einfach mal testen lassen, dann weißt du wenigstens obs nur Schnupfen ist oder ob wirklich was los ist.
 
R

Rosalin

Guest
Bis jetzt sieht das für mich nur wie ein normaler Schnupfen aus.
Also Sie hat dann weder eine Rote Nase oder sonst was. ?(
 
Oben