Alic Schwarzer

G

Gast4188

Guest
Schon wieder eine verdiente Deutsche im Zentrum eines medialen Shitstorms. Sie, die den Emanzen ein Gesicht gegeben hat (wahrscheinlich gibt es deshalb so wenige) hat versehentlich seit 1980 vergessen, ihre schweizer Zinsmillionen zu versteuern. Natürlich war es ein Versehen und nicht etwa Geldgier, dass glauben wir einer Frau, die keine Gelegenheit ausgelassen hat, andere, besonders Männer, durch den Dreck zu ziehen, natürlich sofort. Natürlich hat sie ihr Engagement bei Bild, eine Zeitung die Reklame für Prostituierte macht, natürlich nur in den Dienst ihrer gerechten Sache gestellt. Und natürlich glauben wir ihr sofort, dass sie 1980 ihr Geld nur ins Ausland gebracht hat, weil es ihr hier zu gefährlich war. Natürlich wollte sie nicht, und konnte es auch nicht Ahnen, dass das blöde Geld in der Schweiz Junge bekommt. Und noch so viele dazu.
Und jetzt ist sie fein raus. 10 Jahre Steuern nachgezahlt, den Rest eingesackt und ganz und gar geläutert. Wenn da nicht dieser dumme mediale Shitstorm wäre und die Vielen, die sie lieber in einer Zelle mit Hoeneß im Knast sähen als bei Lanz in der Talkshow.

Ja, es gibt so viele böse Menschen in Deutschland


Zwei Fragen bleiben mir noch:
Erstens, muss sie ihr Bundesverdienstkreuz eigentlich zurückgeben? Und warum hat sie es überhaupt bekommen

Zweitens, war die Frauenquote bei den Kriminellen noch nicht erfüllt und sie hat sich geopfert
 
Oben