ALDI, REWE, LIDL, EDEKA und PENNY Markt im Apple iPhone App-Store

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Apps, dass ist wohl das neue Modewort. Waren es früher schnöde Programme, so sind es heute Apps, die der Anwender benutzt. Am Anfang, seit dem Steve Jobs das iPhone vorgestellt hat noch argwöhnisch beäugt, hat schnell auch die Konkurrenz das Potential dieser mobilen Programme erkannt und so bieten nun heute die wichtigsten Smartphonehersteler für ihre Betriebssystem-Modelle, Apps und so genannte Appstores an.

Aber nicht nur die Hersteller von Smartphones entdecken die Apps für sich, sondern auch die Industrie und das sorgt dafür, dass nun Apps von Herstellern erscheinen, denen man dies wohl am wenigsten zugetraut hätte.

Eine dieser Apps ist die ALDI-App des gleichnamigen Lebensmitteldiscounters. Diese gibt es natürlich gleich zweimal, nämlich für ALDI-Nord und ALDI-Süd. Dann sowohl für die Plattformen iPhone, Android und Blackberry. Aber auch die Konkurrenz wie REWE, EDEKA, PENNY Markt und LIDL hat längst ihre Apps am Start um so auch die jüngere Kundschaft ihrer Kunden, zeitgerecht, immer auf dem laufendem zu halten.

Wer hätte schon erwartet Programme von schnöden Lebensmittelketten auf seinem iPhone & Co zu haben, als vor ein paar Jahren Apple den App-Store vorstellte?
 
U

Unregistriert

Guest
AW: ALDI, REWE, LIDL, EDEKA und PENNY Markt im Apple iPhone App-Store

man zeige mir bitte wo es apps von REWE, EDEKA, PENNY Markt und LIDL gibt zumindestens noch nicht für Android
 
Oben