Albertina ÖBB Angebot

Elkie

Aktives Mitglied
Wer mal wieder nach Wien möchte in die Albertina, hab das gerade meiner Tante geschenkt, die hat das zum Geburtstag bekommen - mit den Railtours kann man von november bis Februar buchen ein Paket: Fahrt mit der ÖBB nach Wien, dann eine Nächtigung ist noch mit drinne und der Besuch in der Albertina - sehr schön!
hier
 

koenigwarum

Benutzer
für mich zwar nicht relevant, weil ich in 15minuten hinspazieren kann aber an sich find ich solche aktionen klasse. kommt man mal bisschen raus und die fahrtkosten sind auch nicht zu hoch.
und die albertina lohnt sich eigentlich immer, nur sollte man bei spontan besuchen von "größeren" ausstellungen etwas ausdauer mitbringen, was das anstehen angeht ;)
 

superminze

Benutzer
ich war in anderen museen aber in der albertina noch nie.. oder nur einmal. Kann mich nicht mehr erinnern :eek:o: jetzt werden bilder von botero ausgestellt glaub ich...
 
Oben