Alarmstufe Rot 2 über Hamachi spielen

Rupper92

Benutzer
Also ich hab ein Problem.
Ich will mit meinem Bruder über Hamachi Alarmstufe Rot 2 spielen aber ich weiß nicht wie das bei Vista funktioniert.
Kann mir das einer erklären?
Danke für Antworten.
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Also normalerweise müsste es doch der fall sein das es sowohl bei XP als auch bei VISTA genauso funktioniert so war es jedenfalls bei mir einfach nur dafür sorgen das das Spiel und hamachi nicht von der Firewall oder so geblockt werden.....

Viel Erfolg deswegen!

Und falls du spiele wie Red Alert 3, Call of Duty 4, Call of Duty 5, Hawx oder so etwas spielen willst und dafür könntest du Garena benutzten. Das ist so etwas wie Hamachi nur im großen Still so als kleiner Tipp nur...
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Bei Vista funktioniert das genau gleich wie bei allen anderen Windowsversionen auch, Hamachi ist das selbe, RA2 ist das selbe. Wo genau ist das Problem?
 

Frage

Aktives Mitglied
ich geh davon aus das die firewall blockt, stell die dazu am besten aus?! ansich dürfte hamachi keine probleme zwischen den betriebssystemen versionen haben
 

Kiara

Neuer Benutzer
hast du auch das Problem das du das Spiel vis Task Manager beenden must?? Wir spielen immer Yuris Rache müssen wir aber über Task beenden schon doof irgendwie... :eek: :eek:
 
Oben