Aktzien ect. !?

Frage

Aktives Mitglied
Heyy,
also ich möchte mir mal aktzien kaufen, jedoch weiß ich nicht was ich voher tun muss (wie anmelden oder so, ka^^) :wassup:
kann mir einer mal tipps geben wie,was ich wo machen muss, weil ich gerne in sachen aktiien wertpapiere gerne mitreden möchte und ich es sehr interessant finde.

Vielen Dank im Vorraus :thumpsup:
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Stimmt Bankberater.....die können dir da sehr gut helfen....hab auch von Freunden erfahren sie sind zu ihrer Bank gegangen und haben dort mal gefragt. Und sie fanden die Beratung sehr gut :thumpsup:
 

wmach

Aktives Mitglied
Ich würde jetzt keine Aktien kaufen. Sehr schlechte Zeit zum Aktien kaufen! Alles krachtin den Boden. Aber das echte Problem ist, man kann nie wissen was in welche Richtung geht. Nur dass die Märkte allgemein nach unten gehen.
 

Frage

Aktives Mitglied
ja kla ist mir schon geläufig,
wollte ja nur erstma klein einsteigen^^ und dazu hab ich ka was ich alles benötige, werde mich auch noch mal bei meinen banken erkundigen
 

Fifo

Benutzer
Du brauchst ansich nur ein Depot-Konto, das du bei deiner Bank eröffnen kannst. Dann entscheidest du dich für eine Aktie und der Bank-Berater wird die Aktien für dich ordern. Das ist ansich ganz einfach, aber pass auf dass du damit nicht auf die Nase fällst.
 
Oben