aktuelle Theoriebögen

Bella

Benutzer
Hallo zusammen!
ich möchte nun bald meinen Autoführerschein anfangen. Doch bevor ich mit den Theoriestunden beginne möchte ich mich ein wenig darauf vorbereiten. Kennt ihr internetseiten auf denen man schon mal lernen kann? :)

liebe grüße
 

dutti

Neuer Benutzer
ich kenne keine aber frag doch mal jmd der letztens den führerschein gemacht hat! vlt kannste da fragebogen abgreifen...
ansonsten denke ich gibts sowas in den fahrschulen.
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Ich würde einfach zu den Stunden hingehen, die sind für totale Anfänger ausgelegt und ob du da jetzt schon Vorwissen hast oder nicht interessiert dort keinen.
Die Theorieprüfung schafft auch jeder der sich davor ein oder zwei Tage hinsetzt und lernt.

Wenn du im Internet lernen willst kann es schnell passieren dass du dir Mist aneignest der veraltet ist oder gar nicht stimmt und dann wirds schwer das wieder loszuwerden.
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Bella
Hallo zusammen!
ich möchte nun bald meinen Autoführerschein anfangen. Doch bevor ich mit den Theoriestunden beginne möchte ich mich ein wenig darauf vorbereiten. Kennt ihr internetseiten auf denen man schon mal lernen kann? :)

liebe grüße
hey kollege!
also ich mache zurzeit auch mein führerschein , aber aus gesundheitlichen gründen kann ich der weiteren ertmal nicht fahren -.- .
Aber mach das so,
geh oder du musst 14x zu theorie, dabei lernst du schonmal einemenge und das wichtigste, dann kauf dir die fragebögen und oder das buch.
geh regelmäßig zu theorie und mach zu hause jeden tag mal 2,3 theorie bögen, dabei schreibst du dir alles auf was du falsch machst und was wichtig ist wie bremsweg formel ect.
ich mache nächste woche meine theorie prüfung und bin schpn fleißig am vorbereiten^^

1. --> Theorietest
2. --> Testbögen
ich hab dir mal 2 links eingefügt, wo man bögen oder sogar einen test machen kann;) oder guck bei tante "google" nach die findet auch was :lol:

dir noch viel glück
 
Oben