Akif Pirincci über sein Buch "Deutschland von Sinnen"

Constanza

Benutzer
Hallo und allen einen schönen guten Abend,
ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid gesund!
Ich möchte allen Interessierten eine Frage stellen und zwar bin ich dabei, Akif Pirincci`s ( türkischer Abstammung)
Buch zu lesen
„Deutschland von Sinnen“
und ich meine, jeder müsste das Buch lesen und seine eigene ehrliche Meinung dazu geben.
Diskussionen darüber wären sicher sehr informativ und
sehr interessant!
Darf ich demnächst um rege Beteiligung hoffen?
Ich danke Euch , wünsche noch ein schönes Wochenende
Eure
Constanza
NB: Da ich niemnd erstmal beeinflüssen will, meine eigene Meinung anschließend!
 

Constanza

Benutzer
Ich vergaß, " ein Blick ins Buch"
kann man bei Amazon machen, und es ist m.E. ganz
aufschlußreich und ohne daß man gleich kaufen
muß.
Hilft Euh das ?
Winki
Constanza
 

Wolkenfee

Benutzer
Nun, ich muss nicht recht haben, aber ich finde es gibt leider viel zu viele Diskussionen ( und Bücher ) deren Inhalte auch ihre Berechtigung haben, zumindest teilweise.
Es wird geredet und geredet z.Z. auf allen Fernsehkanälen ...ändert sich wirklich etwas an der Sachlage ??? Oder lügen wir uns weiter in die Tasche ???
Wir haben Jahrzehnte Länder ausgebeutet, Waffen verkauft, Menschen beleidigt, von einer Völkervielfalt geträumt und wundern uns jetzt das das alles nicht funktioniert !
Was nun ???
 

orbit

Aktives Mitglied
Das kann und konnte nicht gut gehen weil man den Völker seine Identität nimmt ...mit Europäer kann keiner was anfangen, aber mit einen Italiener, Franzosen, Briten und, und, und
sieht das ganz anders aus.....aber das wollen gewisse Leute einfach nicht einsehen....es geht auch nicht um Frieden, es geht schlicht nur um Geld....wie kann man aus den Völkern
noch mehr rauspressen...eine gemeinsame Währung hilft dabei ungemein, hatte man zumindest gehofft...nun ja...viel braucht man ja nicht dazu sagen, außer den Namen Griechenland
zu nennen und wir haben hier den besten Beweis. Mit Gewalt will man sie halten weil es genügend
andere Kandidaten gibt die folgen werden.
 
G

Gast4188

Guest
Der in Istanbul geborene Bestsellerautor hat sein erstes Sachbuch geschrieben, einen furiosen, aufrüttelnden und brachialen Wutausbruch. Mit heiligem Zorn bekämpft er eine korrupte, politisch korrekte Kaste, die nur ihre eigenen Interessen verfolgt.

Sicher, aber doch nicht so. Ich habe das eBook nach 15 Minuten gelöscht, weil ich eine derart vulgäre Fäkalsprache nicht zu lesen brauche.
Er mag ja Recht haben, ich weiß es nicht, aber ich lese lieber Argumente in angemessener Sprache.

Also, nur wer auf unterstes Gossenniveau Bock hat sollte dieses Buch zur Hand nehmen :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Oben