After Earth mit Will Smith und Jaden Smith

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Will Smith ist ja durchaus vielfältiger und erfolgreicher Künstler. Als Schauspieler recht erfolgreich und dabei auch sehr zielstrebig, was seine Kinder angeht, denn die fördert er auch regelmäßig. Schon zuvor hatte Will Smith Filme gemeinsam mit seinem Sohn Jaden Smith gedreht, aber nun nehmen beide die Hauptrollen ein.

Bei After Earth handelt es sich um ein Science Fiction Film, bei welchem die Menschheit die Erde aufgrund einer Katastrophe verlassen haben. Licht Jahre von der Erde entfernt haben die Menschen sich auf dem Planeten Nova Prime eine neue Zukunft aufgebaut. auf der Erde selbst wurden alle Spuren der menschlichen Zivilisation zerstört und in ihrem natürlichem Ursprung gelassen.

Ranger sorgen seit dem für den Frieden auf Nova Prime. 1000 Jahre nach dem Verlassen der Erde, in der Zeitrechnung auch als 1000 AE (After Earth) genannt, will General Cypher Raige (Will Smith) nach Jahren der Abwesenheit, zurück zu seiner Familie. Sein Verhältnis zu dieser und zu seinem Sohn ist kühl und distanziert. Der junge Kitai (Jaden Smith) und Sohn, ist einer der Rekruten, aber Vater und Sohn haben kein gutes Verhältnis zueinander.

Die Mutter schlägt dem Vater nun vor, gemeinsam etwas zu unternehmen, worauf hin Cypher seinen Sohn auf eine Mission Richtung Erde mit nimmt. Dabei geraten sie in einen Meteoriteneinschauer und müssen auf der Erde notlanden. Bei dieser Notlandung wird Cypher schwer verletzt und nun liegt es an Kitai die Umgebung zu erkunden und die nötigen Schritte für eine Rettung der beiden einzuleiten. Für Kitai die große Herausforderung, wollte er doch schon lange in die Fußstapfen seines Vaters treten.

Eine typische Vater-Sohn Geschichte im Science-Fiction Look und mit viel Action, den neben den wilden Tieren,die sich zudem weiter entwickelt haben, ist ihnen dort auch eine fremder Alien auf der Spur. Hört sich doch nach einem netten Kinofilm an :)

AFTER EARTH Trailer German Deutsch HD 2013 | Will Smith

Kinostart soll der 6. Juni 2013 sein.
 
Oben