Affenhass

psymon

Benutzer
Ich hasse Affen so sehr dass ich gerne jeden einzelnen abschlachten und verbrennen
würde . Ich hoffe ich bekomm noch mit wie diese mißgeburten alle ausgerottet werden.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Ich find die Einstellung auch was merkwürdig, aber ok, jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen.
Schlangen, Spinnen, Hunde, Katzen, Ratten, Mäuse, Vögel oder was auch immer.

Nur woher kommt Dein Hass gegen Affen? (und bleib sachlich und nicht so kindische Kraftausdrücke)
 

psymon

Benutzer
Keine Ahnung ich werd einfach total wütend wenn ich die nur sehe . Und wenn ich deren komische
Geräusche höre muss ich sofort umschalten ( tv ) oder sowas . Einfach unerträglich
 

Heinz62

Benutzer
Naja - also so etwas gibt es wirklich, aber ich denke, dass man sich halt auch einfach von ihnen fernhalten kann, wenn man sie nicht mag. Abschlachten aus reinem Hass finde ich einfach nur falsch...
 

Sarin

Benutzer
Manche Gedanken sollte man einfach für sich behalten, kann keine Hintergrund finden was du mit diesem Thread bezwecken möchtest. Vorallem bietet er nicht einmal wirklich Gesprächstoff.
 

Technokrat

Benutzer
Ich kann Affen auch nicht ausstehen und würde sie wenn ich einen seh am liebsten sofort abknallen. Aber ich würde es nicht tun,...
Ob das Psychische Gründe hat wäre abe wirklich mal interessant zu erfahren.
 

DavidderGroße

Neuer Benutzer
ob man sie hasst oder nicht, töten sollte man nie ein lebewesen, ich kann meinen nachbarn auch nicht ausstehen, dennoch laufe ich nicht gleich amok:D er hat halt seine eigenarten, aber im grunde ist er auch nur ein mann , der versucht die perfekte frau zu suchen sein job zu behalten und abends seine lieblingsserien zu schauen.

Desweiteren sind affen menschlicher als manch mensch. Denn der Affe wird dich nicht hassen:D
 

StillerA

Neuer Benutzer
Also ich bin zwar kein Affenhasser. Dafür regen mich Hunde auf. Ich hätte nichts dagegen, wenn man die ganzen Köter irgendwie wegsperrt. Sie sind dumm und faul. Aber Affen? Du hast wohl zu viel Planet der Affen geschaut!
 
R

Rudolf

Guest
Ich hasse Schimpansen am meisten, aber auch Uakaris, Bonobos, Gorillas geht gerade noch so, sie widern mich total an, schon als Kind fand ich sie entsetzlich und wollte sie ausmerzen.
 
Oben