Adventsmarkt in der Zeitung!

A

Anonymous

Guest
Der bekannte Adventmarkt in der längsten Kellergasse in Hadres ist eine Reise wert.
Zum Zeitungsbericht: hadres-fremdenzimmer.jimdo.com
 

schlumpfinchen

Benutzer
Hier auch noch zur Info : http://www.christkindlmaerkte.at/wien.html

Ich liebe Wien ja abgöttisch und Adventmärkte sind eh das schönste am Winter ;) Bin total empfänglich für Kitsch und Weihnachtsmusik, den Geruch von Lebkuchen un Glühwein und das Gefühl, Menschen eine Freude zu machen, die man liebt... am liebsten würd ich jeden Monat Weihnachten feiern *lacht* Aufs Kekse backen freu ich mich auch schon !! Und aufs kuscheln und einkaufen. Ich glaub ich bin echt ein Weihnachtsschreck der besonderen Art, der Grinch würde mir aufs Maul geben haha!!
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Die schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland
Advent 2016
unter:
Deutschlands schönste Weihnachtsmärkte


Die schönsten Weihnachtsmärkte Europas 2016
Basel: Viel Licht und wenig Schatten auf der Basler Weihnacht
Breslau(Polen- Wrocław): Jarmark Bozonarodzeniowy

Jarmark Bożonarodzeniowy Wrocław 2016



Brügge-Belgien: Waffeln und Eisskulpturen auf dem Kerstmarkten
Leuven: Belgische Leckerbissen
Göteborg-Schweden
Stockholm: Julbock mit Glögg auf dem Julmarknad

Maastricht: Mit 800 Quadratmeter großer Eislaufbahn ins Glück

Impressionen - Magisch Maastricht (Weihnachtsmarkt / Kerstmarkt) 2015

Meran: Traditionelle Südtiroler Spezialitäten

Strasbourg
 
Oben