Adam Piecha - DSDS 2010

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Adam Piecha hat es bei der vierten DSDS-Castingrunde in den Recall geschafft:

Der 24-jährige Adam Piecha hat keine Angst vor der Jury weil er sich als gut empfindet nur hat er ein wenig Kreislaufprobleme, Als er von "Bon Jovi" den Titel "Bed of Roses" singt bekommt er eine Abfuhr von der Jury, bzw. von Nina Eichinger und Volker Neumüller was ihm dann zusammensacken lässt wo er dann fast ohnmächtig zusammen klappt. Das Dieter Bohlen noch gerne ein weiteres Lied von ihm gehört hätte, dringt erst gar nicht zu ihm durch, da war er schon am Umfallen. Nachdem sich sein Kreislauf wieder stabilisiert hat singt er noch ein Lied, aber diesmal sitzend auf einem Barhocker um der Ohnmacht vorzubeugen. Dieter Bohlen ist nach der Darbietung für ein Ja und auch Nina lässt sich hier noch einmal umstimmen, so dass er nun weiter ist.
 
Oben