Actimel activiert Abwehrkräfte!

D

DragonLady

Guest
Actimel, Deutschlands beliebtester probiotischer Joghurtdrink, stärkt dank Milliarden kleiner Helfer der besonderen Kultur L. Casei Defensis Ihre natürlichen Abwehrkräfte von innen heraus.


Drinkt das Zeug jemand von Euch???
- Wenn ja was haltet Ihr davon?

Viele Grüße
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hallo, ich drink ab und zu mal eines!

Aber nur weils schmeckt!

das Zeug ist ja eigentlich schweineteuer!!!


Tobias
 
V

vanni

Guest
hi,

das trinken wir auch oft. aber nur weils gut schmeckt. bei mir hats noch nicht geholfen. bin genauso oft und doll erkältet als ohne actimel im körper. warte noch auf das wohlbefinden gefühl.

@tobias
das gibts ja auch schon in der günstigen variante und in vielen leckeren sorten.

lg vanni
 
S

streetstyle24.de

Guest
oh ja, ich weiss aber trotzdem, für ein paar Tropfen "guten verdünnten Jurgurt" trotzdem noch zu teuer. :001: :001:

Tobias
 
J

Janette

Guest
Also ich finde dieses Actimel eigentlich ganz gut. Wir kaufen es zwar nur ab und zu aber es wird dann getrunken wie wasser.
 
D

DragonLady

Guest
Mein Mann ist momentan total auf dem Actimel tripp!!!
Er muss mindestens 8 Stck. im Kühlschrank haben!

Es gibt Tage an denen trinkt er sogar 2!!! *kopfschüttel*

Ab und an trinke ich auch eins, aber eigentlich nur wegen dem Geschmack!!!
 
U

ulli

Guest
hab das zeug auch mal ne zeitlang getrunken, geholfen hats nix.

jetzt bin ich zurück zum frisch gepressten o-saft, jeden morgen ein glas, der schmeckt besser und HILFT wenigstens.

:001:

ulli
 
J

jenny23701

Guest
wir haben es nur zu hause, wenn es mal reduziet ist, aber nur wel ist mal was anderes ist für zwischendurch, ich glaube nicht das es hilft
 
H

Himey

Guest
Actimel schmeckt gut, aber halten tue ich davon nichts....
Gesunde Ernährung , viel Obst und Gemüse dann passts schon ;)


mfg. Himey
 

NexiHexi

Benutzer
Original von vanni
hi,

das trinken wir auch oft. aber nur weils gut schmeckt. bei mir hats noch nicht geholfen. bin genauso oft und doll erkältet als ohne actimel im körper. warte noch auf das wohlbefinden gefühl.

Grins, dann nutze doch die Geldzurückgarantie. :046:

Naja ich habs bisher nie getrunken, weil ich an den Effekt nicht glaube. ?(
Ich täts echt kaufen und trinken, wenn das passieren täte, was sie versprechen.
Denn jedes Jahr werde ich pünktlich im Winter krank und das nervt mich.
Obwohl ich mich gut ernähre, wollte ich noch dazu erwähnen!!!
 

Lena

Aktives Mitglied
Also ich trinke das Actimel regelmäßig.

Ich hatte früher öfters Magenschmerzen, doch seit ich das nehme, geht´s mit spürbar besser.

Manche denke jetzt bestimmt dass das Einbildung sei, aber jeder der solche Probleme hat, solls einfach mal ausprobieren.

LG Lena
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Ich brauche das nicht zu trinken, ich habe andere Mittel für eine totale Vitalität mit Nahrungsergänzung - ohne die geht heute nichts mehr!

Hartmut
 
M

Merci

Guest
leider nein... meine Oma hat gesagt, es wär tatsächlich gesund... aber ich...

... finde dieses Gesöff eklig und bää!

Das schmeckt mir überhaupt nicht. Tja...

:] merci
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Somnia
Ich halte nix davon....in so nem kleinem Ding sind allein schon 4-5 Stückchen zucker :brechen:
Mir schmecken sie auch nich^^
Bei uns gibt es, wie in D neben Actimel mehrere solche Produkte.
Ich hatte mir Bifidus Erdbeer (Migros) ausgesucht weil mir das am besten schmeckte.

Hat die Verdauung tatsächlich angeregt. Ich habe das ein paar Monate lang immer mit 7-14 Tagen Unterbruch auch genommen (der Körper sollte sich ja schliesslich nicht daran gewöhnen, damit die gewünschte Wirrkung auch bleibt) Als ich aber innert einem kurzen Zeitraum von 6 "Fläschchen" beide male schimmlige darunter hatte, obwohl sie noch lange vor dem Ablaufdatum waren, ist mir der Appetit darauf vergangen :brechen:

Knuffelchen bei deiner Figur kannst DU dir natürlich Zucker leisten, ich benutze nur noch ausnahmsweise Zucker, backen oder so, selbst wenn ich Zucker zum kochen brauche nehme ich Süsspulver seit ich vor Jahren eins gefunden habe wo man nicht rausschmeckt dass es kein Zucker ist.
 
C

Chaotin

Guest
Meine Erfahrungen mit Actimel sind ähnlich wie die von Jani. Ich habe sie angewendet und es gab in der Tat Erfolge zu verzeichnen. Auch ich setze so hin und wieder aus damit, so 2-3 Tage und dann kauf ich sie wieder. Bis jetzt bin ich zufrieden, obwohl auch ich am Anfang recht skeptisch war.

Zum Geschmack: Somnia, einen Unterschied zu anderen Drings kann ich da nicht feststellen, mit Ausnahme der sogenannten Fruchtdrings, wo man eigentlich nicht so recht weis was darin enthalten ist.
 

Somnia

Aktives Mitglied
Ja, vielleicht bin ich auch nicht so der Fan von solchen etwas cremigeren Fruchtdrinks :yes:
Meine Fruchtdrinks mache ich mir immer selber mit dem Mixer.

Aber schön, wenn es bei euch erfolge gab mit Actimel :thumpsup:
 

Frage

Aktives Mitglied
also ich glaube persönlich nicht an diesen actimel drink,

geheimtipp von mir:
wenn ich krank bin, bin ich richtig krank, da wirkt noch nicht mal was vom arzt,
aber ich hab da mal vitamin ampullen ausprobiert die es richtig insich haben (980mg von i-was z.B) da muss ich sagen mein imun system hat sich durch diese einnahme stark verbessert und ich wa erstaunlich schnell wieder fitt.

das gibst glaub nur in der apotheke
namen weiß ich leider nicht mehr,
sehr teuer glaub 10-15 € für 10 ampullen,
es enthält viele vitamine
man nimmt immer 2 am tag davon.
Also ich würde es wieder holen bei meiner nächsten erkältung :thumpsup:
 

Illusionist

Neuer Benutzer
Original von Verena WiC Team
Actimal - nein Danke!
Da sage ich wirklich nein...
Ich bevorzuge da frisches Obst, eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
Gibt es etwas besseres als natürliche Vitamine?

Stimme voll und ganz zu. Es ist immer das gleiche, für etwas was man eigentlich nicht braucht, wird viel Werbung gemacht. Wenn man sich ausgewogen ernährt, braucht man so Zeug's nicht. Und man hat Geld gespart :yes:
 
Oben