Ach da war ja noch der Eurovision Song Contest Vorentscheid ,2007

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Da habe ich schon recht früh über den Eurovision Song Contest zu berichten und verschlafe nun den Rest.

Also wer es noch nicht mitbekommen hat, Roger Cicero hat den Eurovision Song Contest Vorentscheid mit seinem Song “Frauen regier’n die Welt” gewonnen.

Heinz Rudolf Kunze war nie mein musikalischer Geschmack und ich mag auch den Typen nicht. Für den Eurovision Song Contest halte ich aber auch Roger Cicero für den falschen Kandidaten und bin der Meinung das die drei Mädels von Monrose, hier die bessere Wahl gewesen wären. Roger Cicero kommt mit den deutschen Texten ganz nett, aber international hat dieses Konzept keine Chance. Monrose dagegen sind auf ein internationales Publikum hin produziert worden und die Musik ist hierbei auch gut.

Doch so wirklich was eigenes hat hier keiner der Kandidaten und daher hätte ich es für Deutschland gut gefunden, wenn z.B. die Gruppe Seed mit dem Song Ding sich hier mal beworben hätte. Das Stück ist international tauglich und hat eine wirklich eigene Note. Aber mich fragt ja niemand

von Enriquez am 9.3.07
 
Oben