Accessoires zum Selbermachen

Yasemine

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich bin gerade wieder auf der Suche nach coolen Styling Tipps und habe einen Artikel gefunden, der vorschlägt, sich die Accessoires selbst zu machen. Habt ihr das schon mal gemacht?
Ich hätte so gerne einen besonderen schwarzen Nietengürtel, auf der Seite steht aber nicht, wie man den genau macht. Einen schlichten Ledergürtel hab ich schon gekauft, aber finde einfach nicht raus, wo ich die Nieten herbekomme. Kennt ihr vielleicht einen Laden, der extra Modezubehör verkauft?

Oder habt ihr noch andere Ideen?

Alle Anregungen - her damit! :thumpsup:
 
M

Manfred

Guest
In Berlin auf der Schönhauser,habe ich mal ein Geschäft gesehen,die führten sowas.Zierschrauben,Nieten ,Perlen usw.Die hatten sogar die Zangen und Werkzeuge dazu um die entsprechenden Arbeiten durchführen zu können.Die fertigten das auch nach Wunsch an.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
es ist Sommer Mädels:)
Weil ich gerade so in Sommerstimmung bin, möchte ich gerne Euch so was zeigen:thumbsup:

Elfenkrone selber machen

Perlenarmband selber machen

Flexibles Armband: Fimo wristlet - Modellieranleitung [HD/deutsch] (EN-Sub)

Schmuck selber machen: Kette im Wasserfall Design
 
Oben