absolut geile Serie!!!!!!!!!!!

S

streetstyle24.de

Guest
Ich sehe immer " wenn möglich" Diese Serie.
Die stunts usw. finde ich echt super!


bin schon gespannt, was diesen Donnerstag wieder kommt!

Tobias :017:
 
V

vanni

Guest
hi,

das ist auch meine lieblingsserie. allerdings fand ich das team 2 nicht so toll.
die stunts sind immer geil. die serie hat einfach alles : spannung, action und witz


lg vanni
 
J

jenny23701

Guest
Ich finde es immer lustig,
das der kleine schauspieler im geblieben
ist, aber der große öfters gewechselt hat.

Die Stunts sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

Jenny
 
V

vanni

Guest
der kleine, das ist der semir.
den mag ich am liebsten. hat so schöne augen.
heißt der große eigentlich noch tom oder wechselt der name wie die schauspieler?


lg vanni
 
J

jenny23701

Guest
ne, amnchmal kommt
der neue auch als neuer polizist.

Jenny

(ch vergesse immer die namen der schauspieler ;( )
 
V

vanni

Guest
macht ja nichts. ich kann mir auch nicht alle namen merken. ?(
vieleicht meldet sich tobias hier noch mal zu wort.
der kann bestimmt unserem gedächnis auf die sprünge helfen

lg vanni
 

Shadow

Neuer Benutzer
Ihr Revier ist die Autobahn.
Ihr Tempo ist mörderisch.
Ihre Gegner: Autoschieber, Mörder und Erpresser.
Einsatz rund um die Uhr für die Männer von Cobra 11.
Unsere Sicherheit ist ihr Job.



Kleine Frage:Wisst ihr zufällig,ob die Folgen auf you-Tube oder so zu finden sind?
Ich suche nämlich Folge 98 "Die Feuertaufe", mit dem ersten Auftritt von Christian Oliver als Jan Richter und Mit Bela B. als Gegenspieler. Die Staffel wurde sogar einmal wiederholt und ich habe die Folge leider beidemale verpasst.
 

Skater100

Aktives Mitglied
Habe es zwar noch nicht so oft gesehen ,find´s aber ganz in Ordnung,vorallem die Stunts (Auch wenn sie manchmal ziemlich übertrieben sind)
Der grosse heisst übrigens René Steinke der kleine Erdogan Atalay
@Shadow :Schau doch einfach nach .Ich hab hier mal das Intro von Feuertaufe für dich,aber die Folge gibts bestimmt auch:

Intro(Feuertaufe):


Ich hab hier mal ein Stunts für euch + das Intro von Staffel 9

Intro:

Stunt (Explodierender Tanklaster):
http://www.youtube.com/watch?v=-Eu0BUvk4D4

Stunt(Schanzen über Auto):
http://www.youtube.com/watch?v=9Fi8La6Lg-o

Stunt(Aus Feuertaufe:Granate):
http://www.youtube.com/watch?v=cxstkzuMgRg
 
Oben