Abschlusssprüche

Kugi

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Ich gehe zurzeit in die 10. Klasse eines Gymnasiums, und weil ein Teil der Klasse nach diesem Schuljahr die Schule wechseln will, wollten wir sozusagen "Abschluss"-Pullis machen. Was uns aber noch fehlt, ist ein guter Spruch, und ich dachte mir, hier im Forum gibt es doch bestimmt Leute die gute Sprüche kennen;).
Der Spruch sollte nicht zu sehr danach klingen, als wären wir mit der Schule fertig, weil ja eigentlich noch alle die Oberstufe machen, teilweise halt einfach woanders.
Wäre cool wenn ihr helfen könntet;).

Gruß Kugi
 

borisHart

Aktives Mitglied
Vielleicht "Never Ending Story - 2011" ? :) Ich habe in der letzten Zeit, seitdem ich ein Doppel Flat Angebot bestellt habe, eine Menge Filme gesehen in denen Teen Ager sich dieselbe Frage stellen. Halt noch Ausschau auf dem Internet, sicher findest Du etwas passendes :D
 

Samsa

Neuer Benutzer
So sieht es ma aus. Ansonsten: setz dich mit ein paar Mitschülern zusammen und macht ein Brainstorming. Was sind Sprüche eurer Stufe? Was macht euch aus? u.s.w. Seid ein wenig kreativ.;)
 
Oben