Abnehmtabletten?

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hey ho,

ich hab gestern in so ner Zeitung mir mal ne Werbung von Formoline L112 angeguckt und bin dann auf den Trichter gekommen, dass ich ja eigentlich nen paar Kilo abnehmen könnte ^^
Da ich in solchen Sachen halt nen sehr ungeduldiger Mensch bin wollte ich mal fragen, ob jemand schon ERfahrungen mit solchen "Abnehmtabletten" gehabt hat und wie diese ausgefallen sind???


Mit gräulichen Füssen,

Kimbo
 

Fuba

Aktives Mitglied
na wenn du nur nen paar kilo abnehmen willst.. dann sag ich dir mach sport.. davon hat dein körper mehr als von irgendwelchen tabletten.. gesünder is das auf alle fälle..



grüne grüße
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Nja gut ..

ich sag mal so .. ich bin 1,74m groß, relativ muskulös und wieg 92kg. Also runter kann da schon mehr, so isset nicht. Wenn's mit den Dingern dann schneller gehn würde, würd ich's ja machen ^^
 

Fuba

Aktives Mitglied
naja aber appetitszügler?? sowas kann für den körper nich gut sein und ob es schneller geht keine ahnung...habe keine erfahrung mit sowas....
aber wenn de sport machst is noch ein kleiner neben effekt... muskelmasse...
aber wenn ich jetzt mal so recht überlege..kommst du mit sport schneller ans ziel als wenn de die tabletten nimmst..die bewirken ja nur (glaub ich) das du kein hungergefühl mehr hast und weniger isst..also quasi hungerst dich schlank und das is nie gut..
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hm .. keine Ahung ... so wie ich das gelesen hab, zügeln die den Hunger und geben gleich schon Kalorien mit ab .. ersetzen also irgendwie ne mahlzeit oder so .. bzw. man isst dann weniger ..
 

sunshine_90

Benutzer
Meine Mama.. hat das mal probiert sie ist ca. 160 cm groß und wiegt 62 kg.. eigentlich Normal nur.. sie hat sich eingeredet sie wär "dick" egal wie auch immer aufjeden fall hat sie sich solche Tabletten bestellt durch die Zeitung (1 Pkg, mit 100stk tab.) 79€,

5 tabletten am Tag sollte man einnehmen immer vor mahlzeiten..:S

Aufjeden fall hat sie dies ca. 2 Wochen probiert..
ich hatte sie nach 2 wochen wieder besucht und sie gefragt.. was mit der figur los sei.. sie hat zugenommen 8 kg! bei den oberschenkel und am hintern..!

Sie war ziemlich sauer.. sie hat dort bei der Zeitung angerufen und das Geld zurückgestatten haben dies aucanges hin und her wieder zurück gegeben mittlerweile.. wiegt sie 58kg Aus eigener Kraft mit viel sport und gesunde Ernährung..!

Vergesst die Tabletten.. Ihr schafft das auch ohne dem zeuchs..!

Auf die Zähne beissen augen zu und durch..! Wenn man wirklich will schafft man alles!
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Hallo! Also ich glaube an solche Wundertabletten nicht. Ich glaube nur an normale Ernährungsdiäten und Sport eigentlich. Aaaaaaaaaa....übrigens habe ich euf eine Abnehmen Seite gelesen das es schon Abnehm Kaffe gibt. So ein Witz :lol:
 

July

Neuer Benutzer
Ach diese ganzen Tabletten sind doch nur Placebos!! Dem kannste sicher nicht vertrauen!! Wie schon gesagt wurde, einfach gesund ernähren und regelmäßig Sport treiben, das hat nämlich auch den positiven Nebeneffekt, dass man sich so fit fühlt und dann auch Endorphine im Körper freigesetzt werden, was zu guter Laune führt =)
 

Simoro

Neuer Benutzer
Original von SabiMA
Hallo! Also ich glaube an solche Wundertabletten nicht. Ich glaube nur an normale Ernährungsdiäten und Sport eigentlich. Aaaaaaaaaa....übrigens habe ich euf eine Abnehmen Seite gelesen das es schon Abnehm Kaffe gibt. So ein Witz :lol:

Ich bin ganz deiner Meinung SabiMa, Tabletten sind nicht nur sinnlos sondern auch ungesund. Man muss Bewusst abnehmen, sonst wenn man diese Wunderdiät aufhört wird man doppelt so fett wie davor. Was aber Kaffe betrifft, das hat in sich ein Gramm Wahrheit, genauso wie bei Zigaretten.
 

White Noise

Aktives Mitglied
:eek:
Ehrlich gesagt bin ich entsetzt über solche Threads.

Es wurde doch schon x-mal bewiesen daß Abnehmen nur mit wenigen Möglichkeiten funktioniert: Sport und Essen (Menge) umstellen.

Wobei der sportliche Aspekt auch so wichtig ist - nicht nur um abzunehmen.
Ist man das endlich gewohnt (dauert für Anfänger bestimmt ca. knapp 2 Monate) dann fühlt man sich auch richtig pudelwohl.

Richtige Ernährung (Art und Menge) führen automatisch zur gewünschten Figur mit Wohlfühl-Effekt.

Wer nicht Joggen etc. will bzw. kann sollte sich in einen GUTEN Fitnessstudio beraten lassen. Dann wird man richtig in die Geräte-Bedienung eingearbeitet und der (anhaltende) Erfolg stellt sich ein.

Alternativ legst dir nen Bandwurm zu...wie du denn dann nach ein paar Monaten rausbekommst... :lol:
 

quarktasche

Neuer Benutzer
dann bist Du ja ein Opfer der Werbung. Musst Du abnehmen oder hast Du das eigentlich gar nicht nötig?
Wenn doch, und Du tatsächlich diese Sachen kaufen willst, informier Dich doch mal hier. Da gibt erstens einen Überblick über verschiedene Abnehmhilfen und dann auch noch einen praktischen Preisvergleich :yes:
 

jACZi

Neuer Benutzer
Abnehmen mit irgendwelchen Pillen.. denke mal nicht das es funktioniert und selbst wenn,
soll man sein Leben lang diese Pillen futtern da man am Rest nichts geändert hat und sonst
gleich wieder das alte Gewicht erreicht.

Aber der faule Mensch wird solch Präperaten genug Umsatz verschaffen.
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Also ich bin kein fan von solchen Produkten. Ich denke es geht auch ohne. genauso ist das beim Sport, ich habe mal sehr aktiv Sport gemacht und da hat man mir Aminsäuren zum Muskelaufbau empfohlen. ich habe es auch genommen, aber mittlwerweile stehe ich auf dem prinzip: Was der Körper nicht von selbst aufbaut, soll man nicht künstlich beinflussen!
 

serol

Neuer Benutzer
Nur so nebenbei: Das vom TE erwähnte Medikament wirkt auf zwei Weisen. Zum Einen werden die Nahrungsfette gebunden und können so nicht resorbiert werden und zum Anderen kommt es duch die darin enthaltenen Ballaststoffe zu einer erhöhten Magenwanddehnung -> erhöhtes Sättigungsgefühl.

Ich vermute, man könnte alternativ auch einfach fettarm und ballaststoffreich essen, daneben ordentlich Sport machen...ist zumindest das, was ich machen würde...
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Original von serol Nur so nebenbei: Das vom TE erwähnte Medikament wirkt auf zwei Weisen. Zum Einen werden die Nahrungsfette gebunden und können so nicht resorbiert werden und zum Anderen kommt es duch die darin enthaltenen Ballaststoffe zu einer erhöhten Magenwanddehnung -> erhöhtes Sättigungsgefühl. Ich vermute, man könnte alternativ auch einfach fettarm und ballaststoffreich essen, daneben ordentlich Sport machen...ist zumindest das, was ich machen würde...
Hi Serol, ganz genau, bevor man es mit Fitness Drinks probiert würde ich immer erst die normale Ernährung umstellen und Sport treiben. Wenn man ersteinmal den inneren Schweinehund überwunden hat, kann man eh nicht mehr ohne Sport.
 
Oben