Abnehmen haben echte Rockermusiker nicht nötig

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Die Welt ist vom Abnehmwahn getrieben und so stellt sich mir die Frage, ob ein Musiker bzw. ein Rockmusiker dies auch nötig hat?

Seien wir doch mal ehrlich, so ein Rockmusiker muß eine Mähne haben, die auch ruhig mal so schön ungepflegt und fettig daherkommen darf. Eine gepflegte Rasur ist der Attraktivität auch eher hinderlich. Ein kompletter Satz Tätowierungen über den Körper verteilt, abgetragene und löchrige Klamotten in Jeans und Leder, dann noch ein Arsenal an Drogen und schon haben wir einen Womanizer, auf den Pamela Anderson & Co fliegen.

Und wer jetzt hier meint, Kid Rock und Tommy Lee, seien ja auch schlanke Heeringe, der kennt Meat Loaf nicht. Aber selbst Elvis hatte zu seinen Las Vegas Zeiten, keine Probleme die Frauen ins Bett zu bekommen.

Rockmusiker sind attraktiv, wenn sie ihr Image leben und nicht nach dem BMI!

Mißt, was hab ich da oben geschrieben?
Pamela Anderson & Co?
Mann, ich glaub ich werd mir wieder eine lange Mähne wachsen lassen…
 
C

Christian

Guest
Grins, ist aber ein interessantes Bild was Du da vor Augen hast….der kleine zarte Meat und die stämmige Pam..oder andersrum liegt im Auge des Betrachters.
Also ein “echter” Rocker brauch keine Haare…ähh liegt wohl daran das dieses Gen bei mir verkümmert ist.
Ansonsten sind Meat Loaf und Elvis wohl die einzigen die mit ihrer Figur echt “scharfe Geräte” mit aufs Zimmer nehmen…also bei mir, mal abgesehen davon das ich nicht Elvis bin, melden sich nur Frauen mit den
Maßen 90-60-90 :-O nur schade das bei denen das andere Bein genauso aussieht :’(
 
Oben