Abnehmen durch Krank sein bei Krankheit

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Krank sein ist nicht das aller Angenehmste. Ob eine bakterielle, virale Infektionen oder gar andere Ursachen, meistens geht dies mit einer zunehmenden Übelkeit und Appetitlosigkeit einher. Sicher purzeln hier auch bei längerer Krankheit dadurch die Pfunde aber man sollte nicht vergessen, dass diese ebenso auch durch den von vielen vernachlässigten Wasserausgleich geschieht, denn wenn man krank ist sollte man das Trinken nicht vergessen und leider tun dies die wenigsten ausreichend wenn sie krank sind. Dabei ist gerade für kranke Menschen, viel Trinken wichtig.

Wie dem auch sein, die Appetitlosigkeit ist zwar ein netter Nebeneffekt für all jene die eh schon ein paar Pfund zu viel haben, wer aber zum Abnehmen nur noch den Kontakt mit kranken Menschen sucht, der sollte besser an seiner Selbstdisziplin arbeiten um auch ohne die für den Körper kräftezehrenden Krankheiten, abnehmen zu können.

Also Abnehmen nur durch Krankheiten ist zwar eine extravagante aber nicht die beste Art sein Traumgewicht zu bekommen und vor allem kan dies schnell sehr gefährlich und Lebensgefährlich sein.
 
Oben