Abfüllanlage

Dimens

Benutzer
Ein Freund von mir ist dabei in die Getränkebranche größer einzusteigen und den Betrieb seines Vaters zu übernehmen. Allerdings sind einige der Abfüllanlagen schon recht alt, so dass er überlegt, die Maschinen nach und nach auszutauschen. Hat jemand einen guten Tipp, an wen man sich dafür wenden könnte?
 

Suvin

Benutzer
Hey, was für eine coole Sache. Lebensmittel und Getränke gehen doch eigentlich immer. Mein Bruder arbeitet in der Kosmetikbranche und die haben dort auch Abfüllanlagen im Einsatz. Und zwar von einem deutschen Hersteller: Gustav Obermeyer. Wenn ich das auf deren Homepage richtig sehe, hat das Unternehmen auch Flaschenabfüllanlagen im Sortiment. Am besten ist es wohl, wenn dein Freund dort einfach mal anfragt und sich beraten lässt. Dann weiß er mehr.
 
Oben