Abenteuer oder Relaxen?!

I

Isabella

Guest
Hallo (wiedermal^^)

und nein ich schreib jetzt mal nicht das es mich interessieren würde (was es zwar tut aber habs in den letzten zwei Themen schon geschrieben^^)

Abeeeer! Was macht ihr am liebsten im Urlaub? Fahrt oder fliegt ihr lieber weg, innerhalb Deutschlands oder ans andre Ende der Welt?

Liegt ihr da lieber am Strand rum und lasst euch bräunen und von den sexy Animateuren die Drinks bringen oder fahrt ihr lieber in die Dolomiten und lauft euch die Seele ausm Leib bis ihr umfallt? (wie meine Eltern damals o_O)

Also ich bin persönlich vom Wandern geheilt!Wenn ich in den Urlaub fahr sollte es auch ein solcher sein und kein Streß oder gar in Arbeit ausarten *kreisch*. Da allerdings scheiden sich dann bei mir die geister, ich würde sehr gerne ins Grüne fahren und viel Natur sehen aber auch gerne mal am Strand faulenzen! Griechenland/Italien/Kroatien jucheeeee *ggggggggg*
 
S

Stephie

Guest
Ich lieg wenn es geht am Strand und hol mir Sonnenbrand! :p
Also wenn ich weg fahre, dann möchte ich dort auch meine ruhe und nicht jeden Tag straffes Marschprogramm.
Sicher ist es auch interessant was von der Stadt zu sehen, aber wenn man schon, so wie, 4 mal in Ungarn war, hat man kein Bock immer wieder das gleiche an zu schauen.
 
I

Isabella

Guest
Naja das mit dem Sonnenbrand hab ich eh jährlich -.- Hoffentlich hab ich meinen bald hinter mir, bei dir hau ich nächstes mal herzahft aufn Rücken oder je nachdem wo er ist *gggg*
 
J

jenny23701

Guest
ich kann mir keinen urlaub leisten, daher gehe ich gerne spazieren oder fahre inliner und genießen das wetter. mein vorteil ist noch, das die nordsee nur zwei bis drei stunden von mir weg ist, sodass man locker einen sonntag da hin fahren kann zum sonnenbaden und schwimmen gehen.
 
J

jenny23701

Guest
ach so ?(

was ich gerne mal machen würde ist so ein richtiger kultur urlaub
in griechenland, kuba, südamerika, asien
 
I

Infiltraitor

Guest
Ich hab dieses Jahr auch vor, mich 2-3 Tage annen Strand zu legen und die Sonne auf mich scheinen zu lassen und dabei ein bissl Musik zu hören...mal schaun, obs klappt.


War die vergangenen Jahre immer wieder in Oberbayern und bin da rumgekraxelt.
 
I

Infiltraitor

Guest
Ja schon, is auch mal ganz nett anzusehen und die Bergluft ist echt herrlich.

Wieso, is nich so dein Fall?
 
A

astawolf

Guest
Ich find alle Teile der Erde interessant....
Zb Safari in Afrika oder einmal Jamaika.....
Wer will das bezahlen? Wer hat soviel geld?
 
U

ulli

Guest
ich liebe die berge und auch die leute die dort leben,
ist alles ne andere welt.
dafür brauch ich keinen strand, kein gerangel um nen sonnenstuhl und sowas.
 
U

ulli

Guest
vorwiegend meine ich die alpen,

da hab ich schon oft urlaub gemacht, (Österreich, Schweiz).

für Chile, Bolivien o. Argentinien hat mein geldbeutel bisher nicht gereicht,
aber das kommt noch, gaaaanz sicher.

Neuseeland und Nordamerika versuche ich auch noch zu schaffen.
 
A

astawolf

Guest
Ulli!
Da hast ja noch ganz schön was vor.
Wünsch dir auf jeden Fall das du Deine Träume Realisieren kannst :001:
 
S

Sheridane81

Guest
Hallo zusammen!

Ich muss nicht unbedingt ans andere Ende der Welt, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Ich mache genau so gerne Urlaub in Europa.

Allerdings mache ich am liebsten Rundreisen bzw. Aktivreisen. "Abenteuer" brauche ich nicht. Aber ich möchte so viel wie möglich vom jeweiligen Reiseziel erkunden und kennen lernen. Wenn ich in ein Land fahre, möchte ich wissen, wie es dort aussieht. Reiner Badeurlaub wäre nichts für mich; nach zwei Tagen würde ich nen Koller kriegen!

Viele Grüße
Manuela
 

Lena

Aktives Mitglied
Ich hab für "Abenteuerurlaub" und "Am Strand liegen" abgestimmt.
Bei mit macht es da die Mischung.

War bisher eigentlich immer am Wasser, in St. Peter Ording an der Nordsee, auf Fehmarn an der Ostsee, an der Ardeche in Südfrankreich, bei Venedig in Italien und in Terragona in Spanien.

Mir hats da überall gefallen.

LG Lena
 
M

Merci

Guest
Joa... hab geschwankt zwischen Natur geniesen und am Strand rumliegen - hab dann aber doch für Strand gestimmt... Obwohl ich da keine Geduld zum Rumliegen hab

Im Urlaub mag ich es, ständig am Freund rumzuhängen und so richtig DAS machen, was man im Alltag vermisst. Die Freizeit nutzen und gewisse Dinge tun... 8) Aber auch im Meer schwimmen ist super! Oder im Sand rumwurschteln.

;)

merci
 

Biank

Neuer Benutzer
Also rumliegen ist nichts für mich - ob am Strand oder anderswo. Ich kann ja sowieso nicht lange am selben Ort stillstehen, wenn es dann auch noch um stundenlanges rumliegen geht... Am wohlsten fühle ich mich in der Natur, besonders beim Wandern. Meine letzten solchen Ferien habe ich auf einem Yoga Retreat verbracht und die Landschaft da war richtig atemberaubend.
 

Alexia22

Benutzer
Ich würde auch gerne abstimmen...müsste aber alles ankreuzen :lol: Im Urlaub brauche ich von allem ein bisschen...ein bisschen Abenteuer, ein wenig Wandern, am Strand liegen usw.... :p
 
Oben