Ab wann ...

S

Sarah

Guest
...kann man den Kleinen mal ne andere Tee Sorte, wie z.B. Früchtetee, anbieten?
Wenn sie ein Jahr alt sind? Oder schon mit 8 oder 9 Monaten??(
Die Frage geistert mir nämlich momentan durch den Kopf.


LG

Sarah
 
C

coli77

Guest
Ich habe mit Früchtetee so ca. mit 10 Monaten bei Mausi angefangen. Immer nur Fencheltee schmeckt au fdie Dauer nicht. :027:

LG Nicole
 
A

Anna

Guest
Also ich denke schon das Du Ihr Früchtetee schon geben kannst. Frag doch mal in der Apotheke nach. Kaufen würde ich den aber im Teeladen. Die haben viel mehr Aroma und schmecken besser.

Fencheltee: Markus hat davon Bauchschmerzen bekommen und Monika wollte den nie trinken, also musste ich den beiden etwas anderes anbieten.

Ich habe die Tees bloß nur nicht so lange ziehen lassen, wie normal.

Praktisch ist auch so nen halben Liter konzentrierten Tee zu kochen und dann einfach mit Wasser zu verdünnen.

Am liebsten trinken meine Früchtetee, Rotbuschtee oder Grünentee
 
Oben