Ab wann hat man eine "starke" Sehschwäche?

ms5555

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,
ich hatte die letzten Jahren zwei bis drei kleine ambulante OPs bei meinem Augenarzt um mein Sehvermögen etwas zu verbessern. Langfristig sieht es jedoch so aus als würde mein Sehvermögen sich nicht aufs ganze verbessern. Es wird bei mir dann früher der Fall eintreten wo ich nicht mehr gut Auto fahren kann wegen mein geringes Sehvermögen...ich hab nun gelesen, dass einer der Gründe um sein Führerschein zu verlieren eine starke Sehschwäche ist: unter: fahrverbot.fuehrerscheinentzug-Gruende-fuer-einen-Fuehrerscheinentzug
Jedoch steht nirgends geschrieben ab welchem Punkt eine "starke Sehschwäche" vorliegt...
Hatte jemand schon so eine ähnliche Situation oder kennt Leute die in der Situation waren? Würde mich über Feedback freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben