a1 breitband werbung

woasned

Benutzer
Hey. Ich richte mich hier vorallem an die Österreicher. Wie heißt das Lied der aktuellen A1-Breitband Werbung? Wo man alles ganz schnell sieht und so.

Früher waren es ja Mando Diao, aber jetzt eben nicht meht. Habe schon gegooglet, leider nichts passendes gefunden. Bei der Werbung wirds ja immer kurz angezeigt, aber bis ich reagiere und runter schau, ist es auch schon wieder weg!

mfg woasned
 

Fuba

Aktives Mitglied
tach gesagt

hmmmm.... zitat:,,In diesem A1 mobilkom austria Spot rast die Kamera durch eine Stadt bei Nacht und endet in einer Wohnung.
A1 bietet das schnellste Internet für unterwegs überall in Österreich an.''

meinst du die werbung??
 

woasned

Benutzer
Hey.

Ja genau, diese Werbung meine ich. Man sieht in der Wohnung noch einen kleinen Jugen bei dem die Haare herrum gewirbelt werden.

Und früher waren es ja die Mando Diaos mit dem Lied "Guten Morgen, Herr Horst". Jetzt ist es eine andere Gruppe. Leider verpasse ich immer diese Schriftzug wo es unten steht. Und in den letzen paar Tagen habe ich sie auch nicht mehr gesehen.
 
Oben