80er Jahre Synthiemusik von 90er Jahre Typen gespielt

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Ich liebe die Musik der 80er und auch die dortige Synthiemusik, bzw. den Einsatz der damaligen Synthesizer in der dortigen Musik. Diese musikalische Leibe scheinen auch drei junge Typen der 90er Jahre zu teilen und bringen daher ein 80er Jahre Medley auf den folgenden Synthesizern zum besten:

- ARP Axxe
- KORG MicroKORG
- KORG Triton Extreme 61
- M-Audio Axiom 61
- Roland Juno 6
- Yamaha SHS-10 Keytar

80s Synth Medley (3 guys, 6 keyboards)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

juval

Guest
AW: 80er Jahre Synthiemusik von 90er Jahre Typen gespielt

lustig! vielleicht gefällt Dir ja meine Musik auch. Mein neues Album “metaphoric” ist gerade fertig geworden. hör mal rein und lass mich wissen was Du denkst :)
danke und Grüße
Juval
 
F

Flo(w)

Guest
AW: 80er Jahre Synthiemusik von 90er Jahre Typen gespielt

Wenn dir nicht nur original 80er-Elektro gefällt sondern auch inszenierte Retroperspektive, dann hör dir mal Kavinsky an, göttlich^^

Er selbst gibt sich als Comicfigur aus den achtigern, die ums Leben gekommen ist und nun, als Zombie wiederkehrend, die damalige Musik ins 21. jahrhundert zurückbringt.
 
C

Casi

Guest
AW: 80er Jahre Synthiemusik von 90er Jahre Typen gespielt

Sehr cool gemacht :) Wenngleich ich es natürlich als Depeche-Fan nicht verstehen kann, wie man in einem solchen Medley auf Depeche Mode verzichten kann ;)
 
Oben