6Pack durch gürtel? :D

G

Gast1299

Guest
Hallo zusammen!
Hab mal im Teleshoppingkanal eine 20Minuten lange Show über einen Gürtel gesehen, der wohl durch vibration oder keine Ahnung was das Teil genau macht zur Traumfigur helfen soll ohnen einen Finger krümmen zu müssen.

Das ganze war total schlecht gespielt.... ich denke Amerikanische Schauspieler und einer schlechten Synchronisation der Deutschen Stimme (Stimmer passt nicht zu den Lippen)

Um es glaubhaft rüber zu bringen sieht man ganz kurz wie ein Abschnitt von einem englischen Text vergrößert wird und es dann wohl zitiert wird. Da ging es glaube ich darum, dass die Technik von Ärzten bei der Reha verwendet wird.

Als Kontrast zum natürlichen weg ( Sport, Sport, Sport....) Sieht man in grau ein paar Leute die sich total blöd in einem Fitnessstudio anstellen und schwitzen wie ne Sau.

Ich denk mir nur so "OH MEIN GOTT wie kann man nur so blöd sein und sowas kaufen.... "das wirkt doch alles TOTAL unecht.... mit den ganzen Bodybuildern in dem Spot die für Ihre Muskeln bestimmt Jahre Traniert haben und auch auf die Ernährung achten usw....

Da versuchen die die Leute abzuzocken und geben sich noch nicht mal die Mühe es glaubhaft rüberzubringen.... ECHT schlimm :no:

Genau das Gleich bei den anderen Teleshoppingartikel.... Messer, Staubsauger oder
Cillit Bang


Grrrr.... :shot:

Was haltet ihr denn so davon?

Ps. Nein ich hocke nicht den ganzen Tag vor der Glotze und zieh mir das rein! :D Rechtschreib und Grammatikfehler könnt ihr behalten :p
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
tj a vll hilft ja der glaube daran, da der glaube ja bekanntlich berge versetzt

ansonsten, möglicherweise hilft es etwas, aber solche 6 packs werden sicherlich nicht hergestellt dadurch. Und zum kaufen, gibt immer Leute die sowas kaufen. Am ende nervt daran nur das diese schönen Sendungen immer dann kommen, wenn ich von der arbeit komme und noch etwas fernsehen muss um abzuschalten, und da hilf der dreck nicht.
 

wmach

Aktives Mitglied
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, in diesem Falle kann allenfalls der Glaube Berge versetzen oder einen Sixpack :rolleyes: Um einen solchen Bauch, wie der der Typen in der Werbung, zu bekommen, benötigt man viel Training und Ausdauer. Ebenfalls kann eine spezielle Bodybuilding Ernährung nicht schaden, denn für einen ausgeprägten Sixpack heißt es nicht nur Muskeln aufzubauen, sondern auch Fett abzubauen, bzw. gar nicht erst anzusetzen, sonst sieht man ja auch nichts.

Beste Grüße
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Ein Freund von mir hat sich in einem dubiosen Elektromarkt hinterm Münchner bahnhof mal so enen Gürtel gekauft und auch getragen.....Effekt gleich =0. ich glaube wenn man Abnehmen will kommt man ohne Diät oder Sport einfach nicht aus...alles andere ist unrealistisch.....das ist wie reich werden ohne arbeiten, das klappt auch eher selten. Ich habe mal 20kg zu viel drauf gehabt und dann intensiv krafttraining gemacht und Creatin flüssig und Aminosäuren zu mir genommen um den Muskelaufbau zu unterstützen, da habe ich ordentlich fett verbrannt. Jetzt würde ich es aber nur noch mit Sport umsetzten, denn der Sport ist meiner Meinung nach das beste Mittel zum Abnehmen.
 
S

sleonie21

Guest
Ja, es gibt zB verschiedene Diätprodukte, die Aminosäuren für den Muskelaufbau enthalten. Ich würde aber einfach nur gesund essen und Sport treiben.
 

sowell_523

Benutzer
Da schließe ich mich meinem Vorredner eindeutig an. Nur über die Nahrung, welche auf das jeweilige Aktivitätsniveau individuell abgestimmt sein sollte, und regelmässigen Sport, lässt sich so ein Ziel auch erreichen. Ergänzend sollte man noch Ruhephasen aufführen. Der Mensch ist keine Maschine, daher sollte man in regelmässigen Abständen den Sport ruhen lassen und für ein bis zwei Wochen den Körper erholen. Dies hilft auch den Muskeln und sie können anschließend wieder besser wachsen. Viel Vergnügen!
 

steffano

Benutzer
Ich halte es für Blödsinn, dass man ohne Mühe mit irgendeinem Traumgerät muskulösen Körper erhält. Leider es gibt Leute, die an so was glauben. Sie müssen sich dann mit eigenen Augen überzeugen, dass solche Geräte eigentlich wenig bei dem Muskelaufbau helfen. Schöne Figur kann man nur mit harter Arbeit, Mühe und Ausdauer erreichen.
 
Oben