"600 Fragen und Antworten"

A

Anonymous

Guest
"600 Fragen und Antworten"

Ich habe diesem Buch das Prädikat "wertvoll" verliehen, denn es ist lehrreich, interessant und amüsant zugleich. Autor ist Joan-Antoni Adrover i Mascaró. Mehr von ihm, dem Buch und Leseproben (unbedingt ansehen) auf des Autors Homepage.

"Ein staatlich geprüfter mallorquinischer Reiseleiter, seit 37 Jahren in diesem Geschäft, gibt Antworten auf 600 Fragen über Mallorca, die ihm im Laufe der Zeit von Urlaubern gestellt worden sind. Mit 13 empfohlenen Routen, um die Insel besser kennen zu lernen. "Mallorca durch die Brille eines Insulaners...", schreibt eine bekannte Insel-Zeitung für Residenten und alle die, die es vielleicht einmal werden wollen. Denn der Autor zeigt die beliebte Mittelmeerinsel im globalen Zusammenhang. Eine MUST-HAVE-Lektüre für alle, die hinter die Kulissen von Bettenburgen, Ballermann & Co. schauen wollen, also auch für interessierte Gäste und Touristen. Sie erhalten umfangreiche Einblicke in das traditionelle und moderne Mallorca. Hier werden Themen angesprochen, die der Leser nicht in einem herkömmlichen Reiseführer findet."

Soweit der offizielle Text. Ich sag: einfach nur toll. Kurzweilig, interessant, amüsant und mit vielen schönen Bildern.

LG, Eure Mallorcafan(in)
 
A

Anonymous

Guest
@mallorcafan,
Scheint ja recht interessant zu sein!
Wo gibt es das Buch? Und hast Du diese spezielle Nr.?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Landstreicher,

Du kannst das Buch bei Amazon bestellen oder aber direkt auf der Seite des Autors:

Wenn Du von dieser Seite aus bestellst, schreib dazu, dass Du den Tipp von der Mallorca-Total-Seite erhalten hast, dann entfällt die Versandgebühr :). Ich schreib dem Autor, dass ich es hier empfohlen habe und dass er einen kleinen Rabatt in Forum der Versandbefreiung rausrücken soll gg.

Du meinst sicher die ISBN-Nr. 978-84-614-1808-4

Ich lese seit ein paar Tagen darin und finde es wirklich interessant und auch witzig.

LG, Christiane

PS: Ich habe keinen Vorteil, wenn ich diesen Tipp gebe. Umgekehrt habe ich hier schon viel in der hiesigen Bücherecke geblättert und für mich schon einiges entdeckt. Man nennt mich auch Bücherwurm
 
Oben